Beschreibende Substantive

3 Antworten

Streber, Witzbold, Chiller, Prinzessin, Zicke, Schätzchen..

ich verstehs nich ....

Meine Partnerin nennt mich immer Vollpfosten oder Vollhorst. Meinst du so etwas?

Was findest du an Jungs/Männern attraktiv?

Für ein YouTube Video das ich so nennen will: Was Mädchen an Jungs/Männern attraktiv finden Bräuchte ich ein bisschen "Hilfe" Schreibt mir einfach als Antwort das was ihr attraktiv findet mit eurem Alter in Klammern dahinter :) Danke schon mal im Voraus ♡

...zur Frage

Was ist negativ und was ist positiv an dem Monsun?

Ich muss für eine wichtige Arbeit in Erdkunde lernen es wäre lieb wenn mir jemand ein paar Strichpunkte nennen könnte.( über positive und negative Sachen des Monsuns .)

...zur Frage

Warum sind deutsche Substantive großgeschrieben?

Warum werden Substantive im Deutschen groß-geschrieben, während sie in fast allen anderen Sprachen klein-geschrieben sind?

...zur Frage

Kann mir jemand positive und negative Aspekte zum Grundlagenvertrag zwischen BRD und DDR nennen?

(bräuchte ich für meinem Vortrag)

...zur Frage

Was ist für Mädchen beim Aussehen bei Jungs wichtig?

heey,

Vorallem an die Mädchen hier: Worauf achten Mädchen (13-15) soo beim aussehen? Also Merkmale , wie zB Mund , Frisur etc. Ihr könnt ruhig auch ungewöhnliche Merkmale nennen wie zB Pickel , Muttermale , der Po :D etc.

Danke schonmal!

...zur Frage

wie bekomme ich eine schlechte bewertung bei ebay weg?

hatte bis heute 100 positive bewertungen und jetzt hat einer mir eine negative bewerung gegeben. und das nur,weil ihm die farbe nicht gefällt. hatte die farbe bei der beschreibung nicht angegeben,weil ich nicht wusste wie man die farbe nennen soll,es war eine mischung von olivgrün,braun,schwarz. darf er mich negativ bewerten,nur weil ihm die farbe plötzlich nicht gefällt? wie kann ich dagegen vorgehen? ich bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?