Beschreiben Sie, welche Schwächen durchschnittliche Änderungsraten auf größeren Intervallen haben können?

1 Antwort

Nachteil ist gemeint

Rechenweg der Momentanen Änderungsrate?

Ich schreibe morgen mal wieder eine Klausur in der es um Ableitungen und Änderungsraten geht. Die mittlere oder auch durchschnittl. Änderungsrate habe ich super verstanden (auch den Rechenweg etc.). Jedoch begreife ich die momentane Änderungsrate überhaupt nicht. Wir haben nur eine Definition aufgeschrieben und unsere Lehrerin verlangt von uns, dass wir sie auch anwenden können sollen. Tja, ich habe mir schon dutzende Youtube-Videos dazu angeschaut aber ich verstehe nur Bahnhof. Wäre nett, wenn mir jemand die momentane Änderungsrate nochmal kurz in eigenen Worten erklären könnte bzw. auch wie man sie ausrechnet. Vielen lieben Dank im Voraus :)

...zur Frage

was sind mögliche Schwächen? Vorstellungsgespräch?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Schwächen nennen ?

...zur Frage

Ich habe keinen blassen Schimmer was bei a) von mir verlangt wird wãre nett, wenn mir jemand erklären könnte was damit gemeint ist und mir das auch beantworten?

...zur Frage

Dringend Hilfe gesucht bei den Intervallen?

Fig. 2 zeigt den Graphen einer Funktion f. 

a) Geben Sie mithilfe der Stellen x_1 bis x_7 die Intervalle an, in denen der Graph eine Links­- bzw. eine Rechtskurve ist. 

b) Es ist f (x) = 1/12x4-9/8x2

Überprüfen Sie Ihre Aussagen rechnerisch. 

Kann mir jemand diese Aufgabe erklären, ich verstehe überhaupt nichts.

...zur Frage

Die Wirkungsgeschichte des Tagebuchs der Anne Frank?

Ich brauche unbedingt hilfe !

Wie könnte man die Wirkungsgeschichte des Tagebuches der Anne Frank beschreiben ?

Bzw was ist mit der Wirkungsgeschichte gemeint ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Schwächen Liste?

Hallo,

Ich muss für eine Bewerbung meine Schwächen aufzählen,da ich in sowas echt schlecht bin,wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Schwächen die es gibt hier drunter schreiben könntet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?