Beschreiben sie 6 infornationsmöglichkeiten zur erweiterung & vertiefung von warenkenntnisse. Kann mir einer helfen?

1 Antwort

Du stellst lauter Fragen zu diesem Thea. Wir sind nicht dazu da, deine Aufgaben zu machen.

Bei Aldi oder Edeka die Ausbildung absolvieren?

Hallo,

ich habe mich bei dem Unternehmen Aldi Nord und Edeka beworben und beide wollen mich als auszubildene haben...Nun ist meine Frage bei welchem Betrieb es sich schlauer erweist eine Ausbildung zu absolvieren. Eigentlich wollte ich Kauffrau im Einzelhandel machen aber ich soll erst eine Ausbildung als Verkäuferin absolvieren.

Habt ihr Erfahrungen in einem der Betriebe?

Welches würdet ihr wählen und Warum?

Aldi ist bekannt für Mobbing,stimmt das? Weil ich nicht grade Hübsch bin.

Stimmt es auch das an der Kasse nicht steht, wie viel der Kunde zurück bekommt oder ist das nur bei Aldi Süd der Fall?

Freue mich über Hilfreiche Antworten :)

LG. Maria

...zur Frage

Kugel steckt in zylindrischer vertiefung?

Ich habe ein Problem nämlich ich habe eine Kugel die in einer zylindrischen vertiefung steckt die nur auf einer Seite offen ist die Kugel ist exakt so groß wie die Vertiefung breit ist wie bekomme ich die Kugel da wieder raus?

...zur Frage

Warum haben manche Menschen eine Vertiefung am/im Kinn und manche nicht?

...zur Frage

Wie heißt die Vertiefung im Hals?

Hallo alle zusammen! Ich meine diese kleine Halsvertiefung, die jeder Mensch hat. Vorne stehen zwei Knochen raus und in der Mitte ist die Kuhle (Kuhle=Vertiefung). Diese kleine Stelle, bei manchen auch eine erogene Zone, wie heißt diese Körperstelle?? Manche haben da auch ein Piercing drin stecken. Wie heißt diese Vertiefung? Danke an euch im voraus!!

...zur Frage

Was wären die Vor- und Nachteile einer Vertiefung des Rheins?

...zur Frage

Holz bearbeiten- rechteckige Vertiefung

Hallo, wie kann ich bei Holz eine rechteckig Vertiefung machen, so wie auf dem Bild? http://img841.imageshack.us/img841/55/unbenannthzf.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?