Beschreibbare Tischdecken

1 Antwort

Nimm einfach normale Papiertischdecken von der Rolle, die sind nämlich beschichtet und der Edding schadet den Tischplatten nicht, habe ich selbst für ein World Café benutzt. Wenn du Zweifel hast, leg die Papiertischdecke einfach doppelt.

Sichtschutz für den balkon zum aufhängen?

hallo, also ich suche nach einer idee was man auf dem balkon (1. etage) als sichtschutz benutzen könnte die üblichen sind leider ziemlich teuer (eine art vorhang oder glas/plastik platte) ich hatte die idee eine große tischdecke zu benutzen, und diese von oben nach unten and die (bereits bestehenden) haken zu hängen hat leider nur 1 nacht überlebt.. es war eine sehr sehr dünne tischdecke, und die löcher wo die haken durch waren sind gerissen

nun dachte ich an eine richtige tischdecke (aus wax) was meint ihr, würden die löcher dort auch reißen oder nicht? das material wäre ja um einiges fester

(der sichtschutz muss keine sonne abhalten, nur die augen der nachbarn)

...zur Frage

Wie bekomme ich wachs von einer Tischdecke weg?

eine Kerze ist übergelaufen und die ganze Tischdecke ist voll. das Wachs kann ich abbröseln aber die Flecken sind noch drin. weiß jemand ob und wenn ja wie ich das weg bekomme!?

...zur Frage

Wie bekommt man Edding von einer Tischdecke wieder ab?

Hey Leute,

folgendes Problem: Bei uns in der Küche sind Eddingflecken auf der Tischdecke und ich wollte wissen ob ihr einen Tipp habt wie man diese Flecken wieder weg kriegt ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Welche englischen Textsorten gibt es?

Meine Klasse soll als letzte Hausaufgabe dieses Jahr im Rahmen des Englischunterricht einen Text zu einer beliebigen Textkategorie schreiben.

Zwecks der Benotung mussten wir aber unser Buch (in welchem eine Liste mit Textsorten wäre) abgeben und jetzt will mir einfach keine einfallen.

Kann mir bitte jemand ein paar Namen von Textsorten in die Kommentare schreiben?

Wäre euch wirklich dankbar!!!

...zur Frage

Hilfe von Schneiderinj

Meine runde Tischdecke ist zu klein, wollte sie mit Stoff aussenherum erweitern. Bei 1.40 Durc hmesser, wieviel Stoff brauche ich da, wenn ich 10 cm verlängern will. Muß ja rund schneiden. Gruß Roony

...zur Frage

Darf ich ein ausgedrucktes Dokument handschriftlich korrigieren?

Für die Familienkasse (Kindergeld) muss ich die Studienbescheinigung per Post verschicken. Leider steht da meine alte Adresse darauf. Dadurch dass der Brief noch heute raus muss, kann ich keine Änderung bei der Uni beantragen. Kann ich also die Adresse einfach handschriftlich korrigieren oder ist das sowieso egal mit der Adresse, wenn alle anderen Angaben wie Name, Geburtsdatum, Matrikelnummer usw. korrekt abgebildet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?