Beschränkung von Technischen Geräten im Flugzeug?

1 Antwort

Prinzipiell nicht

Für Powerbanks und Laptops gelten aber speziellere Regeln
- Powerbanks dürfen nur bis max. 100W mitgenommen werden (steht meist hinten drauf, sonst Volt * Amper)
- Laptops müssen während Start und Landung verstaut sein

Solltest aber noch gucken, was es für eventuelle Einreisebedingungen gibt in die Türkei


Wie lange dauert der Flug mit in die Türkei (Gaziantep)?

Ich habe sehr angst vom fliegen ich bin auch sehr nervös, ich fliege mit dem sunexpress flugzeug in die türkei ohne umsteigen, wie lange dauert es von stuttgart bis gaziantep ? 😟😒😒

...zur Frage

Lufthansa oder Turkish Airlines

Ich fliege demnächst in die Türkei und wollte fragen welches Fluggesellschaft besser ist weil letztes ja bin ich mit sunexpress geflogen und es war eine Katastrophe

...zur Frage

Pfändung technische Geräte

Darf bei einer Gerichtlichen Pfändung eigentlich auch ein Fernseher gepfändet werden? Ich gab mal gehört das man den für Nachrichten und Infos nutzt und der deshalb nicht gepfändet werden darf ,was kann von den technischen Geräten noch gepfändet werden

...zur Frage

Darf ich zur Flugzeug ein elektrischen Rasierer mitnehmen?

Ich fliege in die Türkei nach Samsun von Berlin zu Samsun! Mein Flugzeug ist Türkisch Airlines. Ich will mein elektrischen Rasierer mitnehmen darf ich das oder ist das Verboten?

...zur Frage

Flüssigkeiten beim Fliegen nur im Koffer?

Hallo :) In etwa 2-3 wochen fliege ich in den Urlaub, worauf ich mich auch sehr freue, nur eine Frage bereitet mir Kopfschmerzen: Darf ich Flüssigkeiten mitnehmen? Ich habe irgendwann mal vernommen, dass man in seinem Koffer, der dann im Bauch vom Flugzeug verschwindet so zu sagen 'so viel, wie man will' mitnehemen darf. Stimmt das? Zählen Deo, Duschgel & co. auch zu Flüssigkeiten oder darf ich ein kleines Deo vielleicht sogar in das Handgepäck nehmen? Gibt es eine Beschränkung an Flüssigkeiten die man mit nehemen darf? Danke im Vorraus, Leronie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?