Beschnittenen Penis+ Freundin?

8 Antworten

Als erstes solltest du selbst deinen Penis mögen und so akzeptieren, wie er ist.

Denn dann kannst du auch zu ihm stehen und hast selbst kein Problem damit.

Und wie deine Freundin darauf reagiert, darauf würde ich es einfach ankommen lassen. Bis jetzt ist es ja einfach nur eine Vermutung deinerseits, ohne jede Grundlage.

Und ich würde jede Wette eingehen, dass sie entweder entzückt ist oder überrascht, aber ich kann mir gut vorstellen dass wenn sie ihn das erste Mal in der Hand hat, dass du sowieso über nichts mehr nachdenken kannst ;-)

Da sottest du mit etwas mehr Selbstbewusstsein ran gehen. Du bist wie du bist, wenn sie damit nicht klar kommt passt ihr zwei eben nicht zusammen. Ich kann mir allerdings gar nicht vorstellen das sie das in irgendeiner Weise stören könnte. Für viele Frauen und Mädchen ist das völlig egal, weil es auf ganz andere Dinge ankommt als dieses Stück Haut.

Mach dir keine Sorgen, das Verkrampft alles nur.

LG

Hey es gibt manche Frauen die das sogar lieber mögen also mach dir keine Sorgen... Ich mag es persönlich nicht so gerne aber für mich wäre das auch nicht so schlimm. Vorallem wenn sie dich liebt sollte das kein Hindernis sein :D ihr wird das bestimmt nichtmal auffallen :)

Was möchtest Du wissen?