Beschnitten und frauen?

16 Antworten

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Die Frauen in meinem Bekanntenkreis äußerten sich positiv über beschnittene Männer. Ich bin auch beschnitten und habe bisher nur positive Resonanz erlebt. Aber das sind eigene Erfahrungen. Vielen Frauen ist es sicherlich auch egal und sie nehmen es so wie es ist. Ich habe allerdings weder beim FKK, in der Sauna oder in meinem Freundeskreis eine Frau erlebt, die sich negativ zu einem beschnittenen Penis geäußert hat. Die meisten finden, das es gut aussieht und sauberer sei. Aber auch das ist Ansichtssache.

du bist eine Frau?

Erst dann, wenn es das Date ist, bei dem die Frau auch Sex mit dir möchte.

Fände es sehr komisch, wenn du das beim ersten Date erzählst oder überhaupt so am Essenstisch a la "Ich muss dir was sagen... ich bin beschnitten."

Wenn die Beziehung ernst wird, bekommt man es früh genug mit.

Gibt es da nicht ein Certifikat der Frauen von denen man sich getrennt hat, über Aussehen, Zustand, Standfestigkeit, Länge, Durchmesser, Ergiebigkeit usw. das man anderen Frauen beim 1. Date vorlegen kann ?

... so als Bewerbungsunterlage.

@KHSchindelar

Das wäre dann eine Bewerbungsmappe, die dich direkt ins Aus schießt. Wer will so jemanden denn dann noch haben?

Wieso sollte das einen bei einem Date schon interessieren, denke da geht es ums persönliche kennen lernen also die Persönlichkeit des andren etc und so informstionen möchte man erst viel später haben

Sagt sie dir direkt, sie hat sich enger machen lassen? Sie hatte schon mal Bleaching hinten.

😃 Mich würde das wirklich nicht interessieren, fände ich eher komisch. Ich kenne Frauen die das machen lassen haben.

Nein

Beim Flirten oder bei einem Date interessiert so etwas überhaupt nicht