Beschnitten Sexy?

Support

Liebe/r Thilo2,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine Frau, die dich so nimmt, wie du bist. Ich kann mir vorstellen, dass es für deine jeweilige neue Partnerin überraschend ist, das erst zu erfahren, wenn es "soweit ist". Vielleicht macht es Sinn, deiner nächsten Partnerin das vorher zu erzählen, dann merkst du ja, ob ihr das was ausmacht. Ich halte das für Einstellungssache.

Ich hatte mal n Freund der beschnitten war ( etwas Vorhaut war noch da) aufgrund von Vorhautverrengung,also aus medizinischen Gründen, der enzige Untershcied is das er länger kann

Ich denke es kommt drauf an ob der 1. Freund beschnitten war, das prägt sicher viel (ich finds beschnitten auch besser -> mein 1. und jetziger Freund)

Was möchtest Du wissen?