Beschnitten seit 3 Tagen, Narbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, hab grad deine Kommentare unter den anderen Antwprten gelesen und beantworte dir mal alles aus eigener Erfahrung: Ja das ist normal. Die beschneidungslinie ist je nach Stil weiter hinten sitzen. Meistens ist sie so in 2-4 cm Abstand. Das ist normal und wird immer so bleiben. Der hautunterschied kommt daher, dass die vorhaut aus 2 Teilen besteht und die innere und äußere vorhaut vernäht werden. Die innere ist die hellere. Das brennen hinten beim pissen ist normal. Weil immer ein Tropfen oder ein Spritzer Urin da drauf kommt. Und da Urin (bis es in die harnröhre kommt) relativ desinfektiv ist, brennt das. Am besten von Zeit zu Zeit kamillesitzbäder dann heilst schneller. Viel Spaß / Glück im islam, ich find es ist ne schöne Religion. Grüße EOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du dich denn Beschneiden lassen?

Kommt drauf an was du mit dem Arzt besprochen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vernünftig an. Diese Option ist sicher nicht die Schlechteste. Beschneider, die das jeden Tag machen, wissen was sie zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wurde es denn durchgeführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thoron266
21.02.2017, 03:43

Kann nicht zum Arzt gehen, es war ja etwas das Problem das unklar war wieviel Vorhaut entfernt werden muss um zum Islam zu konvertieren, deshalb hatte ich in der Türkei einen "Beschneider" gefunden der das traditionell durchgeführt hat.
Noch etwas: Ist es normal das es beim urinieren an der Unterseite brennt, es ist auch eine Naht an der stelle wo das Bändchen ist/war..?

0

Ich würde mal sagen wen es einen starken farbunterschiedt gibt u die narbe 3 4 cm hinter der eichel ist ist das high tight beschnitten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?