Beschnitten sein,ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Nur sind beschnittene Männer nicht so empfindlich da die Eichel nicht von der Vorhaut geschützt war und es dauert halt ein wenig länger das ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadoDadoEz
30.08.2016, 21:28

Heißt das ich komme nicht so schnell zum orgasmus und hab längere Ausdauer?

0
Kommentar von rollo11
05.09.2016, 22:32

Unsinn! Ich bin beschnitten. Bin völlig empfindlich und komme genauso schnell wie son Mützenträger...

0

Bechnitten werden sollte man nur im äußersten Notfall, das es hat erhebliche Nachteile beim Sex.

Auf der Eichel bildet sich eine Art "Hornhaut", so dass das Empfinden nachhaltig und auf Dauer gestört ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
30.08.2016, 22:01

Quatsch

0
Kommentar von SarahFuyumii
30.08.2016, 22:31

ich bin froh eine Frau zu sein.

0
Kommentar von rollo11
05.09.2016, 22:35

Völliger Quatsch!!! Und wenn es im Grundgesetz steht! Selten so gelacht.... Hornhaut. Ja nee isklar. Ich trage meine Eichel seit 47 Jahren "offen". Sie ist weich und empfindlich wie ein Kinderpopo!

0

Ne überhaupt nicht. Finde es sogar ganz deutlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bin selber beschnitten ist besser uns sieht besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine nachteile, der über mir verarscht dich ist nicht peinlich

was die schmerzen an geht will ich es nicht harmlos reden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadoDadoEz
30.08.2016, 21:22

Tut es weh beim sex?

0

Was möchtest Du wissen?