Beschnitten seit 6 Jahren, schäme mich und habe Angst vor der Zukunft meines guten Stücks, brauche Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 1. solltest du dich nicht schämen. Bin sich 15 bin Moslem auch, bin Bi und bin auch beschnitten. Keiner hat Sex mit einer Vorhaut😅. Wenn man eine hat zieht man die beim Sex zurück. Wenn man keine hat, hat man sich die Arbeit gespart. Wieso solltest du dich schämen, dass ist genau das gleiche nur das da halt keine "nervige" haut vorne dran ist. Und des mit diesen 35 Jahren, stimmt nicht. Mach dir da keine Sorgen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran schlimm sein? Es sind genug Jungen beschnitten.. ohne vorhaut auf sieht er meiner Meinung nach besser aus! Mein Freund ist auch beschnitten und für mich ist das kein Problem.. auch für die anderen nicht

Du machst Dir eindeutig die falschen Gedanken.

Es ist absolut nicht schlimm beschnitten zu sein und es gibt absolut KEINEN GRUND sich zu schämen.

Du hast es wegen der Phimose machen lassen, andere machen es aus kosmetischen Gründen.

Was Dir tatsächlich passieren kann ist, dass Du länger brauchst um einen Orgasmus zu bekommen ( die Betonung liegt auf KANN ) weil die Eichel nicht so empfindlich ist wie bei einem nicht beschnittenem Penis. * muss aber nicht sein

Also sei einfach entspannt und nochmals, es gibt nichts zu schämen!!!

Was möchtest Du wissen?