Beschneiduung

7 Antworten

Ich würde diese erste OP korrigieren lassen. Vermutlich bist du nicht so beschnitten, dass deine Eichel komplett freiliegt, was aber vernünftig gewesen wäre, sonst könntest du jetzt deine Vorhaut nicht mehr nach vorne rüber ziehen. Es gibt verschiedene Beschneidungsstile und das heißt nicht, dass bei der ersten OP gepfuscht wurde. Man wollte nur so viel wie möglich Vorhaut erhalten. Ich vermute das bei dir, weil es bei mir auch nach meiner ersten Beschneidung so war. Mir hat das auch nicht gefallen wie es gemacht wurde und ich habe mich nochmals "nachbeschneiden" lassen. Nun bin ich zufrieden und auch optisch ist alles in Ordnung. Wenn dich der jetzige Zustand belastet, dann würde ich es auf jeden Fall korrigieren lassen und besteh darauf, dass die 2. OP die Kasse übernimmt, da (nach deiner Meinung, die du auch beibehalten solltest) beim ersten Mal gepfuscht wurde und du seelisch darunter leidest. Anderenfalls wäre es eine kosmetische OP und die übernimmt die Kasse nicht. Geh also auf "Reklamation".

Es gibt zwei Möglichkeiten der Beschneidung, wahrscheinlich ist bei Dir die übliche einfache Version gemacht worden. Frag mal Deine Mutter, für was sie unterschrieben hat. Eine zweite OP ist nicht schlimm, kommt sogar oft vor.

tja es ist nacht.......... da sind sie wieder diese fragen.

deine Mutter hat dich nicht operiert. also gib ihr nicht die schuld. das war der pfusch der Mediziner. klar kann das nochmal operiert werden - wenn noch was da ist.

ps4 aus Versehen vom Strom getrennt während des Ausschaltens - Ist das schlimm?

Ist das schlimm?

...zur Frage

Sex fühlt sich sch***** an ohne vorhaut, SB auch -.-?

Wieso muss man sich überhaupt beschneiden lassen im islam, damit man sich nicht mehr sich Selbstbefriedigen kann, oder dass man schlechtes sex hat, ich hasse meine sche*** muslimischen eltern dafür das sie mich beschnitten lassen haben

...zur Frage

Wieso lässt man sein kind beschneiden?

Hey leute. Ich meine jetzt nicht aus medizinischen gründen sondern aus den religiösen gründen. Wie kann ein Elternteiles mit sich vereinbaren, dass ihm die vorhaut abgeschnitten wird?. Ich rede mal von meiner sicht: ich habe als kind schon geschrien und wollte es nie und trotzdem wurde ich beschnitten. Ich werde das meinen Eltern nie verzeihen.

...zur Frage

Wie kann man denn ein Mädchen beschneiden?

Ich hab gelesen, das in einigen Ländern Mädchen beschnitten werden...aber was zur Hölle wird denn da weggeschnitten? o.O Ein Kerl braucht seine Vorhaut ja nicht so wahnsinnig dringend, aber was kann man denn dann bei einem Mädchen machen?

...zur Frage

Freundin möchte, dass ich beschnitten werde?

Meine Freundin möchte das ich mich beschneiden lasse. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken es zu tun. Gestern sprach mich meine Freundin darauf an und sagte das meine Vorhaut viel zu lang sei und nicht schön aussieht. Sie findet es auch unhygienisch. Zudem sagte sie mir auch das ihre 2 Brüder beschnitten wurden und sie es auch schön findet. Abgesehen davon habe ich auch eine leichte Vorhaut Verengung und meine Vorhaut geht nicht ganz hinter die Eichel zurück und da stört sie sehr und versucht auch immer sie zurück zu ziehen weil sie möchte das ich mit zurück gezogener Vorhaut mich bewege :D aber ich finde sie hat schon ein wenig recht ? Kann mir jemand Tipps geben? Was sagt ihr Frauen dazu?

LG
Alphatier

...zur Frage

komplikationen während einer schwanger schaft einer beschnitten frau?

ich schreibe eine projektarbeit ueber das thema "beschneidung" als thema habe ich bekommen komplikationen während einer schwangerschaft und einer geburt beibeschnitten frauen da ich im internet nur sehr schlecht was finde hoffe ich ihr könnte mir weiter helfen ich freue mich fallls ihr mir weiter hilft und bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?