Beschneidungsprobleme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die OP-Narbe recht lange sehr empfindlich bleibt. Ich konnte die ersten Jahre nicht in heißes Wadewasser steigen, ohne die Narbe zu bedecken. Auch Probleme hatte ich in der Sauna. Aber das gibt sich. Leider brauchst du sehr viel Geduld. Ein Schaden ist es natürlich nict, auch mal deinen Arzt deswegen anzusprechen. Er könnte dir eine Salbe verschreiben, die dir helfen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheef
10.06.2012, 11:51

Genau das ist passiert! Danke für die Gute Antwort !Hab ne Salbe und alles ist in Ordnung!

0

Ist sicher was harmloses. Geh trotzdem zum Arzt der kann dir mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl noch eine ganze Weile Probleme haben, nicht von der Narbe. Ich weiß wovon ich rede, ich habe es schon ein paar Jahre hinter mir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheef
30.05.2012, 06:59

Könntest das erklären ?

0

Bei meinem Freund war sie auch ca. 1 Jahr sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit nochmal zum Arzt. Eventuell hat sich was entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?