beschneidungsfrage...baden

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir hat mein Arzt schon bei der Nachuntersuchung zwei Tage nach der Beschneidung empfohlen täglich ein Kamillen-Sitzbad zu nehmen. Das habe ich auch getan und es tat mir sehr gut. Die Kamille unterstützt und fördert den Heilungsprozess. Es gibt auch die Meinung, dass man nicht baden sollte sondern nur duschen. Das mag vielleicht für ein normales und heißes Vollbad möglich sein, aber Sitzbäder mit Kamille und nicht zu heiß oder kalt, hat mir sehr geholfen und ich kann dir das aus eigener Erfahrung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schließe mich the heckler an. Ich habe in einem Kinderheim gearbeitet- dort wurde auch ein Junge (wegen verängung) beschnitte. Ab dem 4 Tag hat er mit Sitzbädern begonnen und immer schön Kamille mit ins Wasser... nach schon 2 tagen - ja kann schon sein das dass auch geht- glaube aber es ist noch viel zu anangenehm daher warte lieber etwas ab und lass die sache ruhig angehen =)

lg, jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe nach 5 Tagen mit den Sitzbädern angefangen, als ich keinen permanenten Verband mehr brauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL! Hat dein Arzt sich den Beruf erkauft?

Bei mir sind erst 6Monate nach Beschneidung vergangen. Achja durfte erst nach 2weeks baden...nur 10min Kamillebad...davor durfte ich nur abduschen...^^ ich würd mitm baden warten\\\\\\\\zu hohe gefahr von entzündng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 5 Tage warden (auch ich hatte so eine OP) und zudem Vanille ins Sitzbad tun: Wirkt schmerzlindernd. Gruß, Antidevil95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinem Arzt schon in dieser Frage nicht traust, wundert es mich doch, dass du ihn an deinem besten Stück hast rumschnibbeln lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschneidung sollte verboten werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jippijajey
22.08.2012, 14:15

aber nur die, bei denen ANDERE über das Wegschneiden entscheiden

0

Was möchtest Du wissen?