beschneidungg?

5 Antworten

Hallo albert2899,

bis alles verheilt ist dauert es ca. 2-3 Wochen.

Zum Bluten:

Wenn es leicht blutet, ist dies nichts wirklich außergewöhnliches. Sollte es allerdings stärker bluten wäre ein Arztbesuch ratsam.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hey

Die Nähte lösen sich meist so ab Tag 10.

Das Bändchen is ne sehr empfindliche Stelle, kann schon sein, dass es an dem Bereich bisschen langsamer heilt.

Wenn es sehr stark blutet, würd ich nochmal zum Arzt gehn.

Nach 2 bis 3 Wochen sollte alles eigentlich so gut wie verheilt sein

Alles Gute

hört sich für mich völlig normal an. bei mir lösten sich die ersten Fäden nach 14 Tagen... Alle waren erst nach 3 Wochen draußen... Wenn du hin und wieder ein Tröpfchen Blut bemerkst ist das auch nicht weiter wild. Sollte es aber länger andauern und stark bluten, dann ab zum Arzt. Bei mir hat die Heilung am Bändchen auch am längsten gedauert.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?