beschneidung,frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, nach jedem Pinkeln musst du das nicht. Wie oft du das machen sollst, kann dir am besten dein Arzt sagen. Nach meiner Beschneidung habe ich nur einmal am Tag den Verband wechseln müssen, es sei denn, du blutest am Anfang noch nach (war bei mir aber nicht der Fall).

Selbst wenn Urin drauf kommt: der eigene Urin hilft heilen

Nur wenn es zu sehr riecht, sollte man den verband wechseln

ich würde es der hygiene und der keime willen tun ... habe aber echt kein plan davon... schaden kann es nicht

nö mein arzt hat gesagt das ist sogar gut wenn man drauf pinkelt :D

warum ist das gut?^^

Und wie oft hast du den Verband gewechselt?

0
@freudenspender

Harnstoff ist auch in manchen heilungsfördernden Salben. Da heißt das dann feiner ausgedrückt "Urea". Das wusste schon meine Großmutter: Auf Wunden kann man draufpinkeln zur Heilungsförderung. Und Urin enthält im Normalfall keine Keime.

0
@freudenspender

ich weis nicht warum das gut ist ist auch lange her ich bin ja moslem und ich wurde mit 8 beschnitten ich glaube den verband habe ich 1-3 mal geweschselt :D

0

Was möchtest Du wissen?