Beschneidung: Trotz einiger kleinen Fäden sex?

4 Antworten

Hallo, normalerweise werden bei einer Beschneidung Fäden benutzt die sich selber auflösen bzw. auflösen sollen. Aber manchmal tun sie das nicht oder nicht in der dafür vorgesehenen Zeit. Das liegt am Material. Wenn die Fäden sich nicht selber auflösen, werden sie in der Regel gezogen. Du musst zu deinem Arzt gehen oder dorthin wo die Zirkumzision (Beschneidung) gemacht wurde. Dort wird man dann die Fäden ziehen die sich nicht aufgelöst haben. Dann noch zwei bis drei Tage abwarten bis die kleinen Löcher von den Fäden gänzlich zugeheilt sind. Wenn du nicht so lange warten willst benutze ein Kondom. Viel Spaß!

Ähm hallo??? Gehts noch?? Schonmal dran gedacht das du das Mädchen möglicherweise mit den Fäden verletzt bzw dass das Kondom beschädigt werden kann?? Warte doch einfach bis die Fäden raus sind!

woher sollen wir das wissen? frag deinen arzt oder probier es aus

Warum überlassen manche User das Antworten nicht den Leuten, die die Antwort wissen, frage ich mich da!?

1
@YueYu

wo du Recht hast.. :D kann je jeder bei jeder Frage "Keine Ahnung" antworten nur um 10 Punkte zu kassieren aber wo kämen wir denn dahin? ;DD

1
@robroy12345

Guck dich um, sowas taucht beinahe immer mindestens einmal unter jeder Frage auf =_='

0
@YueYu

Traurig aber wahr :O zum gelück gibt es genug Menschen die mir bestätigen, dass die Welt noch nicht den IQ von nem Toastbrot hat :DDD

1

nach Beschneidung immer noch Fäden drinne

HI.es ist jetzt 10 tage her nach meiner vollen beschneidung und alle fäden sind noch drinne außer 2 ,3 die sich auflösten.Wollte nur mal fragen was ich tuhn kann damit sich die fäden schneller auflösen.Ich hab gehört, dass durch feuchtigkeit sich die fäden schneller auflösen also damit ist gemeint mehr baden..und meine freundinn ist auch schon ungeduldig.also bei mir tut nichts mehr weh nur bisschen blau/lila ist es noch am rand der eichel.

Ich würde mich auf jede Antwort sehr Freuen

...zur Frage

Nach Beschneidung masturbieren

Hallo, Ich wurde vor 3 Wochen beschnitten (radikale Beschneidung). Die Fäden sind, bis auf 2-3 Fäden, alle raus. Ich war auch gestern beim Arzt und der meinte das alles gut verheilt ist und das ich erst in einem viertel Jahr wieder hin muss. Die Haut unter der Eichel ist straff und bewegt sich im Erregten zustand kaum. Also meine Frage ist, wie ich jetzt masturbieren kann. Und ob es vllt. irgendwelche Techniken gibt.

...zur Frage

Wann wieder Sex nach beschneidung?

Ich wurde vor 10 tagen beschnitten und 3 fäden sind schon raus. Viele lösen sich schon und die erektion zieht nur ein wenig durch die fäden, wann kann ich wieder sex haben? :-)

...zur Frage

Beschneidung- Problem?

Hallo Com,

5 Wochen nun ist meine radikale Beschneidung her.

Alle Fäden sind soweit raus. Aber dort wo ich beschnitten wurde, also wo es auch zugenäht wurde, ist nun eine Art Kranz, der sehr hart ist und der bei einer Errektion zu Schmerzen führt. Hat da jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Nach Beschneidung groß klein?

Ich habe wurde am 4.4.12 beschnitte und habe das gefühl das mein penis jetzt irgendwie dünner und ein wenig kürzer ist als vorher :-( liegt das daran das es noch nicht so langeh er ist und die fäden nocht drin ist und er vllt noch ein wenig angeschwollen ist ? oder bleibt das jetzt für immer so ??? Manche sagen die muskeln hätten sich abgebaut oder sowas aber naja vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? wäre schon sehr schlimm finde ich wenn er durch diese blöde beschneidung kleiner geworden ist.

die beschneidung habe ich übrigens freiwillig einfach so aus optisch und hygienischen gründen gemacht.

...zur Frage

Kenne jemanden der einen Führerschein hatte und wegen Drogen ihn weg genommen bekommen hat und jetzt eine mpu machen muss darf er trotzdem Mofa FS machen ?

Darf man trotz das man MPU machen muss einen 25er mofa Führerschein machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?