BESCHNEIDUNG sehr unangenehm, brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ziehst Du weite Jogginghosen an, was Besseres fällt mir nicht ein. Hast du ein bißchen gekühlt gestern, also ganz vorsichtig mit einem weichen Kühlschrankakku.

Was auch sehr gut helfen müsste, ist Arncia als homöopathisches Mittel. Das erste Mittel der Wahl bei Verletztungen, Quetschungen, Zerrungen - eine Beschneidung ist eine Verletzung. Da nimmst man 2 Globuli in der Potenz C30 und lässt die langsam im Mund zergehen, für die nächsten zehn Tage alle ätherischen Öle meiden. Bekommt man in allen Apotheken. Arnica C30 sollte man ohnehin immer im Haus haben, kostet auch nicht viel (unter 8,-- Euro).

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, weil die "Schutzhülle" nicht da ist. Das wird unempfindlicher, dauert aber seine Zeit.

Nimm eine Schmerztablette und zieh eine weite Jogginghose ohne Unterhose an.

Kommentar von DerTolleTyp234
08.01.2016, 09:54

Wie lange dauert das ungefähr? (Also bis das verhärtet)

0
Kommentar von xNoNiC
08.01.2016, 09:56

Ein paar Wochen bis du dich komplett dran gewöhnt hast.

0
Kommentar von abo5293
08.01.2016, 09:59

rechne mit 3 Wochen

0

Das kannst Du alles Deinen Arzt bei der Nachkontrolle fragen. Dazu ist der da.

Es ist aber, soviel kann man schonmal sagen, völlig normal und dauert einfach etwas.

"BESCHNEIDUNG sehr unangenehm, brauche hilfe?  Hallo erstmal, ich bin momentan 16 Jahre alt und wurde gestern beschnitten (Ganz normal, wegen religiösen Gründen)" DEINE WORTE

Was is'n daran bitte normal sich beschneiden zu lassen (außer aus gesundheitlichen Gründen)? Das widerspricht doch ansonsten voll der Natur! Aus religiösen Gründen sich was abschneiden zu lassen u. dann noch hier rumheulen, weils so weh tut. Aus religiösen Gründen bedeutet doch nur, weil es irgend ein Oberguru deines Kirchenklanes so will u. dir erzählt, wenn du das machst, kommst du ins Paradies o. sowas ähnliches u. du machst das auch noch freiwillig. Ist doch krank sowas.

Kommentar von DerTolleTyp234
08.01.2016, 12:15

Hallo Hansmeister1, erstmal danke ich dir trotzdem für deine Antwort, aber sie hat absolut nichts mit meiner Frage zu tun. Zweitens, es ist meine Religion, nicht deine, also misch dich nicht ein. Es ist Meinungssache und jeder hat einen anderen Grund warum er dies und jenes macht. Auf jeden Fall, ich habe nicht rumgeheult, sondern jediglich um Rat gefragt, also lies erst die Frage korrekt bevor du solche irrelevanten Kommentare stellst.

1

Was möchtest Du wissen?