Beschneidung (OP)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich habe das jetzt mit meinem 3 1/2 jährigen sohn vor mir und das ist nicht schlimm, mein zwerg liegt komplett in narkose hat weder schmerzen noch das er was mitbekommt und wenn er wach wird soll er wohl nur die ersten 2-3 Tage ein leichtes brennen beim piseln haben, das das soll es gewesen sein. Wie es beim Erwachsenen ist kann ich dir auch nicht sagen, aber denke Urlaub von der Arbeit wird nicht notwendig sein, aber bestimmt eine zeit enthaltsamkeit im Bett

min. 4 wochen kein sex - ohne verband - OP dauert max. ne halbe stunde - anschliessend kann er auch schon wieder nach hause - eine woche sollte er auch zu hause bleiben... dann ist es soweit verheit, dass man wieder arbeiten gehen kann

Urlaub natürlich nicht, er wird halt fürn paar Tage krank geschrieben. Sein ... muss halt ein bisschen Urlaub machen ... der arme ... :-D aber für dich issses danach um so schöner. Im Krankenhaus muss er auch nicht bleiben. Die Wunde eventuell säubern, Verbandswechsel darfst Du dann machen. Und man muss auch ab und an zum Arzt nachschauen lassen.

Baiana 29.10.2009, 08:18

Na, ob das der Wundheilung förderlich ist, wenn die Freundin ganz vorsichtig den Verbandswechsel übernimmt und sich die Wunde ganz genau anschaut ...? ;-)

0
djfreiflug 29.10.2009, 08:22
@Baiana

hihi, keine Ahnung dann muss er sich halt gleichzeitig ein Foto von Angela Merkel anschaun :-D

0

bei solchen sachen solltet ihr lieber einen arzt befragen bevor hier irgenwelche schauermärchen erzählt werden der arzt klärt darüber auf

mller75 29.10.2009, 08:10

Wo ist das Problem wenn man sich hier vorab ein wenig schlau macht??

0
djfreiflug 29.10.2009, 08:13
@mller75

so seh ich das auch mller75, hier gibts leider viele User die nur punkten wollen ... und immer den selben mist schreiben

0

Aja. Ich fands net so schlimm vor paar Jahren.

Nach der OP wars ziemlich unangenehm. So als großer Tipp für deinen Freund. Kein Verbandswechsel von der Freundin, bloß nicht. Das könnte schmerzhaft werden. :-)

Und die Fäden lösen sich zum Glück von alleine auf, so muß man nicht mal zum Fäden ziehen gehen.

Ansonsten das Ding gut mit ner Kompresse polstern, damits net zu sehr reibt, das war das fieseste nach der OP, aber ging dann auch rasch vorbei.

Moin!

Der Hinweis, den Arzt dazu zu befragen hilft Dir momentan natürlich nicht viel weiter - der wird Deinem Freund eh noch alles erklären.

Hier findest Du aber schonmal ein paar Infos: http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/229837/

Mein SOhn wurde als Kind beschnitten und hatte keinen Verband.. Wieso fragt Ihr nicht einfach den Doc ?

kein verband, doch er kann dann etwa 1-2 wochen keine hosen oder enge slipen anziehen. bis die eichel eine neue nichtso empfinliche Haut bekommt

urlaub muß sein kleiner kollege für ne zeit machen, verheilt dann schon von selbst

frag genau den Arzt

Was möchtest Du wissen?