Beschneidung notwendig? Sobald Vorhaut zurück ziehe ,penis macht schlapp

4 Antworten

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dein Problem durch eine Beschneidung verbessern würde. Trotzdem würde ich das mal von einem Arzt abklären lassen, warum das bei dir so ist, wenn du die Vorhaut zurück ziehst. Geh mal zu einem Urologen, sprich offen mit ihm darüber und lass dich untersuchen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen.

Wieso sollte man deswegen die Vorhaut entfernen? :)

Heutzutage behandelt man Vorhautprobleme anders - wir haben heute viel bessere Möglichkeiten, neuere Behandlungsoptionen und wissen auch, dass eine Beschneidung sehr viele Nachteile mit sich bringt.

Die Frage ist nach der Ursache deines Problems - das kann eine Vorhautverengung sein (Schmerzen beim Zurückziehen) oder auch eine psychische Ursache :)

  • Kannst du die Vorhaut denn zurückziehen?
  • Hast du evtl. Schmerze?

Lg

Bub, du mußt zum Arzt

Vorhaut geht noch drüber - Beule am Penis?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich vorgestern meine Vorhaut zurück gezogen, die Eichel war dabei sehr trocken. Danach ging sie nicht ohne Hilfe wieder zurück über die Eichel und seitdem ist jedes Mal, wenn ich sie zurück ziehe eine Dicke Beule an der linken Seite des Penis. Die Vorhaut muss ich mit den Fingern über die Eichel ziehen, dann bleibt sie wieder wo sie sein soll.

Wie bekomm ich diesen Knoten am Penis weg und sorge dafür, dass die Vorhaut wieder alleine zurück geht. Hatte das Problem nie, dass die Vorhaut quasi zu kurz war oder so.

Hilfe :(

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

wieso ist mein penis sehr empfindlich?

wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist mein penis sehr empfindlich.. wenn er dann mit stoff oder was anderem in kontakt gerät tut es etwas weh und ist unangenehm.. kann ich was dagegen tun??

...zur Frage

Bis wann ist die Vorhaut-Reinigung NOTWENDIG (Alter)?

Ich habe einen Sohn und wollte fragen bis wann die Vorhaut-Reinigung vom Penis notwendig ist. Oder muss sie immer gereinigt werden. Dann denken wir evvtl. über eine Beschneidung nach °-°

...zur Frage

Penis Vorhaut zurück ziehen unter Schmerzen

Ich bin 12 Jahre alt und habe im steifen Zustand einen 10cm langen un 3 cm breiten Penis. Wenn ich im steifen Zustand die Vorhaut zurück ziehe tut es am Rand weh wenn ich sie bis zum Ende def Eichel zurück ziehe. Habe ich eine Vorhaut verengung und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Operation am Penis?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der sagte das er eine Operation am Penis hatte. Ich frage was da genau gemacht wurde, allerdings wollte er es nicht sagen.

Ich kenne nur wenn die Vorhaut entfernt wird (beschneidung) da es bei mir auch so ist.

Gibt es noch andere Operationen am Penis/Vorhaut / etc.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?