Beschneidung Nachuntersuchung

1 Antwort

bei der Beschneidung wird ja am Rest des penis nicht viel gemacht, also sollte er dort auch nicht verletzt sein so dasses wehtun würde. Wenn du den verband um die Eichel selbst wechseln kannst ohne viel schmerzen dann sollte der Rest auch nicht so schlimm sein. Die eichel ist nunmal recht empfindlich, daher hat sie ja auch die Vorhaut über sich. Wenn die dann bei der Beschneidung entfernt wird, machst du die Eichel anfällig für Reizungen von außen und für Verunreinigung. Mit der Zeit wird das komische Gefühl oder der schmerz bei Berührungen nachlassen da die Nervenzellen in der Eichel ohne den schutz durch die Vorhaut absterben und die Eichel dadurch etwas an Gefühl verliert im Vergleich zu vorher und zur Vorhaut.

Wie oft Verband nach Beschneidung wechseln?

Ich wurde vor 3 Tagen beschnitten und habe gestern das erste mal den Verband gewechselt, genau so wie es mein Arzt gesagt hat. Da meine Eichel noch sehr empfindlich ist, war das Abziehen sehr Schmerzhaft. Nun habe ich schon öfters gelesen, dass ich den Verband jeden Tag beim Duschen wechseln sollte, jedoch war der erste Verband so schmerzhaft, dass ich Angst habe, dies jeden Tag zu tun. Ist einfach das erste Abziehen so schlimm und soll ich dies nun wirklich jeden Tag machen? LG

...zur Frage

was hilft zur schnelleren heilung nach beschneidung?

hallo leute, ich wurde am montag (vor 6 tagen) beschnitten. der verband ist nun komplett weggefallen und der penis ist jetzt komplett frei. leider ist mein "großer" sehr berührungsempfindlich trotz mehrtägigen kamillenbad. gibts noch irgendwelche anderen tipps die dass heilen der wunde schneller machen und dass die eichel icht mehr so empfindlich ist?

danke gruß Simonimus

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Was sagt ihr zur Vorhautwiederherstellung?

Ich haben eine Internetseite https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/6981-Vorhautwiederherstellung-eine-neue-100-ige-Vorhaut/ gefunden. Auf der Seite ist ein Link der zu einer Seite führt die sich mit der Vorhautwiederherstellung beschäftigt.

Ich wollte mal wissen wie ihr sowas findet?

Und wie ihr die Seite findet?

...zur Frage

Brauche Hilfe nach Beschneidung

Hallo. Ich wurde gestern radikal beschnitten. Jetzt habe ich nachts und wenn ich zum Arzt gehe einen Verband mit Salbe drauf. Wenn ich zuhause bin, dann bin ich nackig. Jetzt ist aber die Salbe an meiner Eichel und an der Wunde richtig fest getrocknet. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich kriege die Salbe einfach nicht ab. Ich habe es auch schon eingewicht aber ich kann die Eichel ja auch nicht anfassen um es abzuwaschen weil meine Eichel richtig empfindlich. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich:

  1. Die Salbe abbekomme

  2. Meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist

  3. Wie ich den Verband besser abbekomme am morgen weil der klebt auch immer fest.

Würde mich über Antworten freuen ^-^

...zur Frage

Hatte vor 6Wochen eine Beschneidung, wenn ich die Eichel berühre tut da nichts weh. Aber wenn ich mit der Hand über die Eichel streiche tut es weh.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?