Beschneidung masturbieren

3 Antworten

Um den Heilungsprozess zu unterstützen, hatte ich nach meiner Beschneidung auf Anraten meines Arztes täglich ein Kamillen-Sitzbad in der Wanne genommen. Nach 10 Tagen habe ich das eerste mal ganz vorsichitg in der Wanne meinen steifen Penis massiert und es gelang mir da zum ersten Mal abzuspritzen. Versuch es ganz vorsichtig mit Geduld. Viellecit schaffst du es so auch. Viel Erfolg!

reize einfach nur die Eichel oder den Penis weiter unten an der Wurzel, jedenfalls ohne die noch nicht abgeheilte Hautpartie stark zu bewegen.

lass es heilen

Nach Beschneidung masturbieren

Hallo, Ich wurde vor 3 Wochen beschnitten (radikale Beschneidung). Die Fäden sind, bis auf 2-3 Fäden, alle raus. Ich war auch gestern beim Arzt und der meinte das alles gut verheilt ist und das ich erst in einem viertel Jahr wieder hin muss. Die Haut unter der Eichel ist straff und bewegt sich im Erregten zustand kaum. Also meine Frage ist, wie ich jetzt masturbieren kann. Und ob es vllt. irgendwelche Techniken gibt.

...zur Frage

Sensibilität nach Beschneidung?

Also, ich bin 16, und wurde vor 2 Wochen beschnitten (29.06.18) und es tut mittlerweile auch nichtmehr weh, die Fäden sind nich drinnen, auch der Arzt sagte, das alles inordnung ist. Jetzt wollte ich mal Masturbieren, und vorgestern hab ich erst keinen Hoch bekommen, gestern ging er dann schon ein bischen hoch, und heute war er dann ganz steif, allerdings spüre ich nicht dieses gute Gefühl, was ich kit Vorhaut hatte. Meine Frage ist jetzt, kommt dieses Gefühl wieder, weil die Nerven noch ein bischen „taub“ sind, oder wird das so bleiben, das ich da nichts mehr spüre?

...zur Frage

beschnitten und püre nichts mehr?

Hallo Leute.

Ich wurde mit 16 beschnitten und bin heute 18. Mein Problem ist, dass ich merke, dass ich beim Masturbieren immer weniger spüre. Meine Arzt meinte, der bei dem ich auch die Beschneidung hatte, ich sollte weniger masturbieren, dass wäre normal und alles gut. Ich masturbiere etwa einmal am Tag, manchmal mehr, manchmal nicht.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Beschneidung nicht "nur" meine Kuppe unempfindlich macht, sondern vor allem eine Amputation ist. Von sensiblem Gewebe!

Da wo das Bändchen sein soll habe ich z.B., die Narbe vom Nähen und die ist natürlich taub und unempflindlich.

Ich will gerne mit meinen Eltern darüber reden, trau' mich aber nicht. Ich dachte daran sie anzuzeigen, wenn dass geht.

Ich will nicht mehr beschnitten sein.

Meine Eltern sagen es ist sauberer und ich soll mich freuen und die Mädchen würden es mögen. Ich will aber nicht nur dazu da sein anderen zu gefallen, ich will was spüren!

Wie kann ich wenigstens wieder das Selbe empfinden wie nicht beschnittene Jungs?

...zur Frage

Phimose,Beschneidung. Penis wird nicht ganz steif, wieso?

Hallöchen, Wurde vor 8 Tagen aufgrund einer Vorgautvereengung komplett beschnitten was auch alles gut verlaufen ist, nur merke ich jetzt, dass wenn mein Penis steif wird die Haut unter der Eichel spannt und ich diese dann nicht zurückziehen kann und das nach der Op.Zudem schwellt die Haut zum größten Teil noch über die Eichel im "schlaffen" Zustand. Ist das normal und legt sich mit der Zeit? Und was ist dieser Art harte Ring der an der Naht verläuft? Paar Infos nebenbei : Die selbstauflösenden Fäden sind noch zum größten Teil drinne.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?