Beschneidung-man sieht die Nähte nicht?

1 Antwort

Hey :)

Also, erstmal, entspanne Dich, alles gut, keine Panik! Dein Penis bzw. der Rest Deiner Vorhaut ist wahrscheinlich noch immer geschwollen, das bleibt ne Weile so und ist auch nicht schlimm :) Die selbstauflösenden Fäden gehen raus, sobald die Heilung abgeschlossen ist.

Mach weiter mit dem, was Dein Arzt Dir zur Förderung der Heilung aufgetragen hat, also wahrscheinlich Kamillesitzbäder, die helfen super und viel Bepanthen drauf :)

Dann ist Dein Penis auch ratzfatz wieder einsatzbereit ;)

Gute Besserung und liebe Grüße,

Federfell :)

Beschneidung? ja/nein? :S

Uuuuuund zwar habe ich da eine Frage.. ich hatte vor ca. einem halben jahr ein paar probleme mit meiner vorhaut (ich konnte sie nicht wirklich bis runter ziehen, also leichte phimose (vorhautverengung)). Wenn mein Penis steif ist und ich versuche die Vorhaut runterzuziehen schaff ich es nur ca einen halben zentimeter bis unter die eichel... irgendwie ist da hinter dem penis, an der eichel so ein kleines bändchen das mit der eichel verbunden ist, welches das weitere vorziehen verhindert... wie soll ich damit umgehen? beschneiden lassen?

hilfe ._. lg

...zur Frage

Penis eichel schmerzen?

Seit ca 1 woche habe ich schmerzen am penis am meisten beim eichel. Auf der unteren seite des eichels hat sich so ein bluterguss gebildet. Ich war auch beim urologen er hat sich es angeschaut und meinte es sei alles normal ( ultraschall , urintest etc).Es tut noch immer weh manchmal viel manchmal wenig. Ich mache mir viele sorgen wegen dem bluterguss weil es noch heute da ist. Im errigierten zustand sieht man den bluterguss deutlich besser. Es schut nicht normal aus . Hatte jemand von euch schon so etwas . Was kann das sein bitte hilft mir :(

...zur Frage

Teilbeschneidung bei Phimose / Eichelübersensibilität?

Hi, Ich bin 17 und habe eine leichte Phimose: Ich kann (mit ein wenig Zeit) die Vorhaut nur im schlaffen Zustand zurückziehen, allerdings wird der Schaft dann auf ~ 2/3 seines Durchmessers zusammengezogen und es ist natürlich unangenehm, genauso wie die Berührung der Eichel / Innenhaut.

Wenn man die zu enge Spitze der Vorhaut abschneiden ließe könnte man sozusagen 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Phimose, Empfindlichkeit ( und dieser blöde Leberfleck ;) ).

Hatte jemand hier eine solche Teilbeschneidung? Gibt es so was überhaupt?

Oder hilft nur Abhärtung oder Beschneidung?

DiV

...zur Frage

erfahrungen nach beschneidung

hallo,

ich wurde diesen montag beschnitten und laut arzt gab es dabei keinerlei probleme und auch einen tag später bei der nachuntersuchung hat er gesagt, dass alles gut aussieht.

ich habe jetzt (3 tage später) eigentlich auch keine probleme mehr. die schmerzen waren von anfang an locker auszuhalten und sind mittlerweile ganz weg. nur nachts bei erektionen zwickt es noch ein wenig.

ich mache am tag 1-2 kamillenbäder und creme mich 1-2 mal mit so einer wundheilsalbe ein.

es gibt dennoch 2 sachen, die mich stören:

1) mein penis ist von der eichel bis kurz vor den bauch ziemlich geschwollen (ungefähr doppelt so dick wie normal). bis jetzt ist die schwellung eigentlich gar nicht zurückgegangen. wenn ich ihn kühle, geht sie kurz zurück, kommt danach aber wieder. aber ich kann ihn ja auch irgendwie nicht den ganzen tag lang kühlen oder?

2) wenn ich an den nähten die creme draufmache, fängt es oft wieder bisschen an zu bluten, obwohl ich es ganz vorsichtig mache. sollte ich jetzt vielleicht noch warten, bis die nähte weiter verheilt sind bis ich die salbe draufschmiere? weil es doch umso länger mit der heilung dauert, wenn sie jeden tag wieder bisschen aufplatzen.

...zur Frage

zu welchem arzt mit einer Phimose?

Ich habe eine Phimose, auch eine ziemlich starke. also das heißt ich kann die Vorhaut nicht mal mehr so weit zurück ziehen das man die eichel sieht nur mit schmerzen ich war schon beim urologen aber der meinte direkt ja Beschneidung..und darauf hab ich keine Lust ich wollte mir eine zweitmeinung einholen soll ich am besten zu einem anderen urologen oder doch zum hautarzt was würde am meisten Sinn machen? Weil ich will die schon schnellstmöglich loswerden also zu welchem Arzt damit oder doch lieber die beschneidung (was ich als letztes nehmen würde wegen den Nachteilen die man dann hat)

...zur Frage

Hab ich Phimose?

Also folgendes wenn ich eine Errektion habe und ich die vorhaut zurückziehe bekomm ichs kaum hin, bzw mit schmerzen und das Blut staut sich dann in der Eichel. Wenn ich keine Errektion habe, die vorhaut zurückziehe über die eichel und dann eine Errektion bekommen, dann staut sich das Blut auch und ich habe schmerzen und ich muss gegen die Eichel drücken damit das Blut da wieder rausgeht, damit ich die Vorhaut wieder normal machen kann. Ist das Phimose, wenn ja was kann man da machen außer Beschneidung, ich will nämlich meine Vorhaut gerne Behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?