Beschneidung Kosten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da müsstest du mal bei deiner Krankenkasse fragen und ggf. beim behandelnden Arzt, weil sich sowas abhängig davon preislich unterscheiden kann. Da es ein chirurgischer Eingriff ist, muss deine Mutter bzw. deine Erziehungsberechtigten dafür ihr Einverständnis abgeben.

Meine Eltern leben getrennt, müssen beide unterschreiben??

0
@Josh1719

nein. Eben der, der das Sorgerecht hat. Wenn es beide haben, reicht es, wenn einer unterschreibt.

0

Allah wäre froh darüber. Mach dies und gewinne eine neue kostenlose Reise in das Paradies des Islams. Inschallah wirst du den geraden weg finden

Ich Bin kein Moslem.

0

Frage: Wieso willst Du Dich freiwillig beschneiden lassen??? Solange keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, solltest Du die Natur so annehmen, wie sie Dich geschaffen hat.

Lies mal, welche Nachteile eine Beschneidung hat: http://beschneidungmann.de/beschneidung-nachteile

Was für ein Blödsinn was da steht :D .. Habe selten so gelacht :D

0
@Noel333

Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,

Bemerkte, daß ihm das missriet.

Jedoch, da er es selbst gebraten,

Tut er, als wär es ihm geraten,

Und um sich nicht zu strafen Lügen,

Ißt er´s mit herzlichem Vergnügen.

Eugen Roth

0

Die Frage ist irrelevant, weil kein Urologe das ohne medizinische Indikation macht, egal wieviel Geld er bekommt oder ob die Eltern zustimmen...

die beschneidung ist im islam und judentum vorgeschrieben,es hat sehr viele vorteile auch wenn einige das zu vertuschen versuchen,du solltest dich in deiner absicht nicht ableiten lassen und einen urologen fragen,kostet ja nichts

man sollte hier wenn schon auch die vorteile posten http://beschneidungmann.de/beschneidung-vorteile

0
@elfeda

Einige vertuschen Vorteile? :3

Es ist ganz einfach: Eine Beschneidung hat keine beweisbaren Vorteile.

Auch wenn die Seite was anderes behauptet, sind diese widerlegt:

Den Behauptungen über die „potentiellen Vorteile“, welche die Beschneidung angeblich bringen soll, fehlt es an jedweder wirklicher Untermauerung durch die medizinische Wissenschaft.

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-fuer-beschneidung/vorteile-der-beschneidung.html

Dass du als Moslem natürlich gerne Vorteile hättest, ist mir klar - deine Religion hat dich ja förmlich gezwungen, diesen Schritt zu ergreifen, da ist dann auch klar, dass man gerne Vorteile dabei sehen möchte.

4
@CalicoSkies

komischerweist sind etwa 52% der US männer beschnitten,alle gezwungen woll,nee ist klar

0
@elfeda

Das Gleiche könnte ich dich auch fragen, nur dass meins der medizinische Standpunkt ist :D

Ich werde in Zukunft mal dafür bezahlt werden, solche Aussagen zu treffen. :3

0
@CalicoSkies

da gibs nur eins,lass dich mal beschneiden,wenns net gefällt kanns wieder drannähen

0
@elfeda

Woher willst du wissen, dass ich nicht beschnitten bin? :3

Und die Nerven die einmal weg sind beiben weg - irreparabel.

0

Ich bin kein Moslem und beschnitten.. Und ich bin mehr als zufrieden ! Kann ich jedem nur empfehlen! ;)

2

Bin auch kein Moslem und beschnitten. Kann das wie Noel auch nur jedem empfehlen. Eine Unterschrift reicht wenn Du es auch willst mit 17.

Was möchtest Du wissen?