beschneidung fragen bzgl verband kamillenbad?

1 Antwort

Den Verband lässt du dran und den macht dir morgen der Arzt ab, mit dem Kamillenbad musst du auch noch warten, sprechen morgen noch mal mit dem Arzt deswegen

Aber heute machst du lieber nix

Und freue dich schon mal auf das erste Bad ;)

Abhärtung nach der beschneidung

Hallo ich habe mal eine Frage, unzwar ich wurde am Freitag beschnitten und mir wurde wegen kleinen komplikationen heute erst der verband abgemacht.

Meine Eichel ist sehr empfindlich, wenn ich irgendwo dran reibe habe ich starke schmerzen.

Gibt es eine Methode die Eichel schneller unempfindlich zu machen also abzuhärten ich habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden bei google.

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

wie verband entfernen?

Ich hatte gerade eine beschneidung hinter mir. Der arzt hat mir gesagt ich sollte morgen meinen verband entfernen. Obwohl ich immernoch teilweise blute habe will ich den verband morgen entfernen, da er schon villet blut ist und auch einbisschen urin dran hat, da der verband einen kleinen teil der harnöffnung verdeckt. Nun Meine frage, wie soll ich diesen verband entfernen. Ich habe riesenangst, da er an gewissenstellen zu kleben scheint. Der arzt sagte mir nach dem duschen. Also sollte ich den verband richtig nass machen? Oder in kamillenbad aufweichen? Bitte hilfe!

...zur Frage

Kein verband nach beschneidung?

Hallo, Ich würde gestern beschnitten und habe hinterher natürlich einen verband bekommen. Nachdem ich das erste mal auf Toilette war, war der natürlich ab , aber mein uruloge sagte das macht nichts. Heute war ich zur nach Untersuchung und er sagte es ist alles gut, aber er hat mir kein verband wieder ran gemacht. War das falsch von ihm? Ich habe durch meine empfindliche Eichel nämlich echt Probleme beim Gehen. Habt ihr da Vllt. Tipps was hilft? Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Beschneidung und Kamillenbad

Hallo ich wurde am 8.11 beschnitten auf grund einer phimose. Meine frage ist jetzt wie das mit dem kamillenbad funktioniert, ich habe nämlich etwas angst das die nähten nass werden und sich dann zu früh lösen.

mfg

...zur Frage

was hilft zur schnelleren heilung nach beschneidung?

hallo leute, ich wurde am montag (vor 6 tagen) beschnitten. der verband ist nun komplett weggefallen und der penis ist jetzt komplett frei. leider ist mein "großer" sehr berührungsempfindlich trotz mehrtägigen kamillenbad. gibts noch irgendwelche anderen tipps die dass heilen der wunde schneller machen und dass die eichel icht mehr so empfindlich ist?

danke gruß Simonimus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?