Beschneidung der Vorhaut des Penis im Islam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nix draus .Gott hat dich so erschaffen da sollst du stolz darauf sein dass du keine OP hinter dich hast.

Wie Mohamed, der wurde auch ohne Vorhaut geboren. Daher leiten die Moslems ihre Beschneidungstradition ab. Herzlichen Glückwunsch!

Wer will denn das wissen, dass Mohamed ohne Vorhaut geboren wurde ? Das wird euch erzählt, nur um diesem Beschneidungswahnsinn einen Grund zu geben.

Ich würde das eher daraufzurückführen, weil es in sehr warmen Zonen oft an Wasser fehlte und die Hygiene eben nicht vorhanden war, die nun mal notwendig ist. Daraus wurde dann eine Tradition auch mit religiösem Hintergrund, ohne dass eine Beschnediung medizinisch notwendig ist.

0

Toller Prophet, der für Angst und Schrecken in de ganzen Welt sorgt