beschneidung besser als normal?

9 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Wenn deine Beschneidung gut gemacht wurde, egal aus welchem Grund, dann sei zufrieden und freu dich.Nach Befragungen, die unter Mädchen und Frauen gemacht wurden, soll ein beschnittener Penis von der Optik besser gefallen. Natürlich gibt es nicht nur Vorteile, aber auch nicht nur Nachteile wenn man(n) beschnitten ist, wie die Beschneidungsgegner gerne behaupten. Du brauchst dir auf keinen Fall Gedanken zu machen, denn mit einem beschnittenen Penis bist du nicht alleine und vor allem kannst du dich überall sehen lassen (FKK, Sauna, gemeinsames Duschen nach dem Sport und bei den Frauen). Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!

7

geil =) danke

0
50
@playeralex1

Wenn du meine Antwort gut findest, dann gib ihr doch einen Daumen hoch oder mache sie zur hilfreichsten Antwort!

0

Wenn du beschnitten bist, kann sich nichts unter der Vorhaut absetzen, es ist also hygienischer. Außerdem fühlt man mehr. Jedoch stumpft die Eichel nach einiger Zeit ab, da sie keine Schützende Haut mehr hat.

....es wurde bei mir im Kindesalter gemacht und meine Eichel ist echt unempfindsam. Seit einigen Jahren dehne ich die verbliebene Haut mit. Und es ist ein super angenehmes Gefühl. Super- einfache und hygienische Hilfsmittel bekommt man aus den USA. Ja, ausgerechnet aus dem Land wo so viele beschnitten sind, aber soviele so unglücklich damit, dass sie ihren Urzustand wiederhaben wollen. Dort geht die Beschneidungsrate seit den 70-ern zurück, in Skandinavien ist sie überhaupt kein Thema, in Uk seit den 50-ern nicht mehr. Aber die Deutschen müssen den Trend natürlich erstmal mitmachen, um dann zu erkennen, dass es Mist ist. Oh - und Mädels, zum Thema Hygiene, Eure Vagina ist anatomisch auch nicht gerade hygienisch gebaut. Aber man arrangiert sich damit und es ist ok. Was, wenn man Euch vorschlagen würde, für bessere Hygiene die Schamlippen entfernen zu lassen? Uncool, oder? Also hört mal auf mit Euren militanten Forderungen nach beschnittenen Schniedeln.

Was möchtest Du wissen?