Beschneidung Ablauf?

1 Antwort

Ich wurde als Kind beschnitten (Islam) ich hab nen Sirup gekriegt womit ich eingeschlafen bin und als ich aufgewacht bin war es zu Ende. Hätte keine Schmerzen, nichts. Glaube kommst nach 1-2 Tagen wieder Heim, wenn nicht sogar noch am selben Tag.

Und wie ist es jetzt?

0

Ganz normal. Alles wie bei dir auch nur dass ich keine vorhaut habe

0

Und tat es im nachhinein (die nächsten Tage ) weh?

0

Wenn er nicht erigiert ist ja sonst gehts nicht mehr drüber und schmerzen glaub hatte ich keine wie gesagt ich wurde als Kind beschnitten

0

Und wie sieht dass jetzt aus?

0

Umfarge wer ist hier in dem forum beschnitten?

Warum wurdet ihr beschnitten

Wann wurdet ihr beschnitten

Wie seid ihr beschnitten bzw Stiel art des Ergebnisses

Seid ihr zufrieden mit dem beschnitten penis Wen ja warum

Wen nein warum

...zur Frage

Seid ihr Beschnitten Wie alt wart ihr zu dem zeitpunkt und wieso wurdet ihr beschnitten Ich soll in 3 wochen beschnitten werden ?

...zur Frage

Schuldoktor Beschnitten?

Wir hatten gestern eine Schuluntersuchung und der Arzt hat auch meinen Penis Untersucht.

Da ich vor kurzem beschnitten wurde fragte er mich folgende Fragen:

Warum wurdest du beschnitten?

Wann wurdest du beschnitten?

Tut es manchmal weh?

Wurdet ihr auch schon bezüglich eures Penis von einem Arzt ausgefragt?

...zur Frage

Wann und warum wird man beschnitten?

Beschneidung ...

...zur Frage

Ich hasse es beschnitten zu sein, was tun?

Ich wurde beschnitten, und zwar aus medizinischen Gründen, wegen einer Vorhautverengung. Aber ich hasse es eigentlich beschnitten zu sein. Nicht nur weil selbstbefriedigung schwieriger ist, sondern auch weil ich es nicht ästethisch finde, und es auch manchmal Probleme macht. Ich meine die Vorhaut hat eigentlich doch einen Sinn oder? Was soll ich tun wenn ich es hasse beschnitten zu sein?

...zur Frage

Wenn du als Kind beschnitten wurdest: Wie offen sind deine Eltern im Bezug auf deine Beschneidung?

Was weißt du über deine Beschneidung? Ich habe den Eindruck, dass ganz viele gar nicht so richtig wissen, warum und weshalb es bei ihnen als Kind gemacht wurde.

Haben deine Eltern mit dir später nochmal darüber gesprochen? Wie reagieren sie auf Fragen? Ist es dir zu peinlich sie anzusprechen? Weichen deine Eltern aus, wenn du sie darauf ansprichst?

Wie sind deine Erfahrungen zu dem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?