Beschneidung?

5 Antworten

Auf jeden fall low&tight, ist der "robusteste" und sieht gut aus. Bin auch sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit ich 3 bin radikal beschnitten

So wenig wegnehmen lassen wie möglich. Wieviel nötig ist, entscheidet der Arzt.

Ohne medizinische Notwendigkeit, solltest Du es nicht tun. Du gibst damit für den Rest deines Lebens eine Menge sexuelle Empfindsamkeit auf und hast keine Möglichkeit sie zurückzubekommen. Das ist eine schwerwiegende Entscheidung.

Für jugendliche ist definitiv der modernste stil am besten und das ist low and thight. Ich bin auch nach ihm beschnitten aber schon vor 18 Jahren ( als ich ein Baby war, also schon mein ganzes Leben jetzt )

Ich kann es nur so weiter empfehlen. Es sieht sehr gut aus und macht einfach immer wieder Spaß den eigenen Penis straff beschnitten in der Hose zu spüren, jedes mal beim pinkeln im Alltag zu sehen und ihn auch jedes mal bei Sex zu benutzen.

Low & Tight ist der Stiel der von der medizinischen Seite bevorzugt wird, er ist wohl auch am meisten verbreitet und der „modernste“ wenn man das so bezeichnen möchte.
Alle die ich kenne die diesen Stiel haben sind damit sehr zufrieden, mich eingeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde medium low & sehr tight beschnitten und finde es super so. Ob nun high oder low ist Geschmackssache vom Aussehen her. Für das Feeling finde ich aber die straffe Variante am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung