Beschneiden mit 16?

7 Antworten

Dein Vater sieht dir dabei zu / sieht das? Seid ihr Nudisten?

Aus medizinischer Sicht gibt es keinen Anlass es zu tun, allerdings hat ein solcher Eingriff auch langzeitig keine Folgen. Du wirst Tage (ca. ne Woche) nach der Entfernung Probleme ( starkes
Brennen) beim Wasser lassen haben (wegen der offenen Wunde), auch wegen dem Verband wird das nicht so leicht gehen, der muss jedes mal am Ende etwas abgewickelt werden, damit er sich nicht vollsaugt.

Danach aber ist alles wieder in Ordnung, ich würde die ersten Jahre danach lieber kein allzu heißes Bad nehmen, und nicht oder sehr vorsigtig damit hantieren (Selbstbefriedigung). Die Eichel ist bei der Existenz einer Vorhaut viel empfindlicher als ohne, da die nicht mehr Geschütz wird und sich so an die Reibung der Kleidung beim Gehen, etc. gewöhnen muss, deswegen kann es sein / wirst du keinen so guten Orgasmus mehr haben. Wenn wir schon bei dem Thema sind, es kann sein, dass deine Haut auch viel gespannter ist, wenn du eine Erektion hast. Deswegen würde ich nur mit einer Flüssigkeit gleitender Wirkung (Spucke?) oder Gleitgel masturbieren. Schmerzen bringt die gespannte Haut aber nicht.

1

nein mein Vater guckt nicht zu aber wir duschen zsm mein Vater zieht seine Vorhaut noch nicht mal zum waschen zurück er sagt das ist nicht wichtrig hat er zu mir auch gesagt weil er gesehen hat wie meine Eichel freigelegt war er möchte das ich meine Vorhaut nur vorne hab

0
1
@Lukaz01

Weil ich und mein Vater sich nicht schämen und da ich immer Probleme mit vorhaut hatte ist das gut. 1x die Woche kommt mein Vater in das Zimmer dann muss ich mich auf das Bett legen entkleiden dann zieht er vorhaut zurück tastet hoden ab wegen Krebs

0

Also ich hätte meine Vorhaut schon noch gerne. Wurde mit knapp 17 beschnitten, weil die Vorhaut zu eng war. Die Umgewöhnung ist schon nicht ohne. Alles in allem war es so nach einem Jahr "wie normal"

Auf jeden Fall würde ich mir den Schritt gut überlegen, weil ab ist ab.

1

Ok ich finde die Vorhaut lässtig will mich eig beschneiden lassen aber mein Vater will das nicht weil der hat es sich in Ruhe angeguckt u d meinte da geht alles muss medizinisch nicht weg

1

es gibt immer ein für und ein wieder

ich würde warten bis du 18 bist dann ist die Pubertät vorbei und die Gedanken sind wieder "normal"

und solltest dann immer noch den Wunsch haben, dann kannst dich immer noch beschneiden lassen

Vorhaut phimose und wie weit zieht sich beim Sex die vorhaut zurück?

Hey:) ich kann im erregten Zustand meine vorhaut bis kurz hinter die Eichel ziehen. Wenn ich in die Frau eindringen werde, wie weit zieht sich die vorhaut beim Sex zurück? Bin 16 jahre Liebe grüße und danke im voraus

...zur Frage

Vorhaut wiederbekommen durch Foregen, ist es seriös?

Als ich ca. 6 Jahre alt war, wurde mir vom Arzt eine Verengung des vorderen Endes der Vorhaut diagnostiziert, also eine Phimose. Der Arzt wurde extra beauftragt, nur die verengte Stelle wegzuschneiden. Jedoch hat er so ziemlich alles abgeschnitten was irgendwie nicht straff war ...

Jetzt bin ich 17 Jahre alt und hätte echt gerne meine Vorhaut wieder. Ich habe gelesen, mann kann sie durch strecken der Vorhaut teilweise wieder herstellen, jedoch werden dadurch nicht die sensiven Nerven hergestellt, und sie sieht dann auch nicht ganz so aus wie eine normale Vorhaut.

Dann habe ich Foregen gefunden, eine Organisation, die mit Stammzellen versucht, Vohäute wiederherzustellen. Sie wollen in ein Paar Jahren ihre ersten klinischen Tests an Menschen beginnen, jedoch sind diese tests nur für leute verfügbar, die Foregen geld spenden.

Ist es seriös denen Geld zu spenden, hat irgendjemand Erfahrung mit denen oder soll ich mein Geld lieber behalten?

...zur Frage

Wie Eltern sagen dass man eine Beschneidung möchte?

Ich bin 15 und möchte mich gerne beschneiden lassen

Allerdings weiss ich nicht wie ich ihnen das erklären soll

Wenn es nicht funktioniert warte ich bis ich 18 bin (allerdings ungern da ich gelesen habe dass es Vorteile hat als Kind beschnitten zu werden). Hätte ich es selber entscheiden können wäre ich schon als neugeborener oder spätestens im Vorschulalter beschnitten worden aber ist leider schon zu spät

Ich möchte mich beschneiden lassen weil ich meine vorhaut und den Rüssel von ihr hässlich finde. Ich traue mich deswegen nicht mich nackt vor anderen Leuten z.B. in gemeinschaftsduschen oder in der Sauna zu zeigen

...zur Frage

Muss ich zum Arzt (vorhaut)?

Hi

Habe da mal eine Frage

Ich werde jetzt im September 13

Meine vorhaut geht nur bis zur Mitte der Eichel runter .auch im schlaffen Zustand

Im steifen Zustand sieht das vorhaut bändchen sehr stramm aus und ich möchte nicht mehr runterziehen weil ich Angst habe dass es reißt .

Die vorhaut klebt auch immer zusammen wenn ich die Hose ausziehe

Früher wurde immer beim Kinderarzt meine vorhaut kontrolliert und alles war okay

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Freundin möchte, dass ich beschnitten werde?

Meine Freundin möchte das ich mich beschneiden lasse. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken es zu tun. Gestern sprach mich meine Freundin darauf an und sagte das meine Vorhaut viel zu lang sei und nicht schön aussieht. Sie findet es auch unhygienisch. Zudem sagte sie mir auch das ihre 2 Brüder beschnitten wurden und sie es auch schön findet. Abgesehen davon habe ich auch eine leichte Vorhaut Verengung und meine Vorhaut geht nicht ganz hinter die Eichel zurück und da stört sie sehr und versucht auch immer sie zurück zu ziehen weil sie möchte das ich mit zurück gezogener Vorhaut mich bewege :D aber ich finde sie hat schon ein wenig recht ? Kann mir jemand Tipps geben? Was sagt ihr Frauen dazu?

LG
Alphatier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?