Beschneiden lassen oder nicht, vorteile/Nachteile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte geh ins Beschneidungsforum.Dort erfährst Du was passieren kann,bis hin zum Trauma und dem Wunsch nach Wiederherstellung einer natürlichen und notwendigen! Vorhaut.Beste Grüße und die Beste Information ,ist diejenige,welche man vorher bekommt und nicht nachher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Chef,

Eine Beschneidung hat fast nur Nachteile.

Besonders in sexueller Hinsicht kann das sehr gravierend sein (siehe http://flexikon.doccheck.com/de/Beschneidung#Sexuelle_Auswirkungen ), da die Vorhaut zahlreiche Nervenendingugnen enthält, die einen großen Teil des Gefühls bei Sex und Selbstbefriedigung ausmachen.

Ich hab mir deine Fragen mal angeschaut - wenn du eine Vorhautverengung hast, ist eine Beschneidung sowieso nicht nötig :)

Hast du denn schonmal versucht, was dagegen zu unternehmen?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Beschneidung werden wichtige Nerven zerstört. Die Eichel ist nicht mehr geschützt. Mit der Zeit bildet sich eine Art "Hornhaut" und du spürst nichts mehr.

Vorteile gibts keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
27.04.2016, 00:25

Für den "Pfeil runter" - Geber:

Die nach einer Beschneidung vollständig frei liegende Eichel,
deren Zweck die intensive Wahrnehmung feinster taktiler Reize ist, wird trocken und unempfindlicher für Berührung und sexuelle Stimulation. Auf der Oberfläche der Eichel, welche normalerweise von einer zarten, feuchten Schleimhaut bedeckt ist, bildet sich im Laufe der Zeit eine dünne Hornhaut (Keratinisierung).

http://nocirc-deutschland.de/die-beschneidung-hintergruende-folgen-nachteile-ein-ueberblick/

4

Moin, jetzt mal ehrlich. Mit oder ohne Vorhaut ist doch völlig egal, und ob es hygienischer ist weiß doch keiner. Wenn du dir deine Eichel auch nur alle 2-3 Tage wäscht bringt dir auch deine Beschneidung nix. Also jeden Tag duschen und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?