Beschneideiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Oliver1708,

nein, ich finde, ohne dringenden medizinischen Grund sollte man sich grundsätzlich nicht beschneiden lassen. Außer, man ist alt genug, und möchte es selbst gerne haben. Aber wie du in einer anderen Frage schreibst, bist du ja noch nicht volljährig.

Wirkliche Vorteile hat es, wie ich finde eher keine.

Allerdings hat es durchaus Nachteile, wenn man keine Vorhaut mehr hat.

Die Vorhaut hat sehr viele Nervenende und ist somit sehr empfindlich und sexuell stimulierbar. Dies fällt dann schon mal weg, wenn die Vorhaut nicht mehr da ist.

Zum anderen wird auch die Eichel deutlich unempfindlicher, wenn sie nicht mehr durch die Vorhaut bedeckt und geschützt ist. Durch die ständige Reibung der Eichel an der Kleidung wird die Haut deutlich dicker und somit auch unempfindlicher. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Beschneidung hat ausschließlich Nachteile, falls man keine konkreten medizinischen Probleme an der Vorhaut hat.
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer lustlos. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Ein beschnittener Penis ist NICHT hygienischer. Das ist nur eine Ausrede der Beschneidungsbefürworter. Wird ein intakter Penis täglich gewaschen, ist er auch sauber. Wird ein beschnittener Penis nicht täglich gewaschen, ist er auch dreckig. Da gibt es keine signifikanten Unterschiede und tägliches Waschen muss so oder so sein.
  • Denke auch daran, dass beschnittene Jungen in Deutschland recht selten sind und ein anders aussehender Penis durchaus zu Hänseleien in Umkleiden oder Duschen führen kann, zumindest aber zum Auffallen und Anderssein. Die meisten deutschen Frauen bevorzugen mit großem Abstand intakte, natürliche, unbeschnittene Penisse. Nur weniger Ausnahmen finden beschnittene Penisse schöner. Das Normale ist in Deutschland ein intakter, natürlicher Penis mit Vorhaut.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
21.01.2017, 18:03

Die meisten deutschen Frauen bevorzugen mit großem Abstand intakte, natürliche, unbeschnittene Penisse.

Quellenangabe?

0

Nein, es hat nur Nachteile, und man sollte das tunlichst vermeiden.

Wenn es aus religiösen Gründen gemacht wird, hat es ebenfalls nur Nachteile, aber die sind ja in dem Fall erwünscht: Es ist ein Opfer für den Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sollte man nicht einfach so.

Stichwort: Keratinisierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sonst wären wir schon ohne Vorhaut auf die Welt gekommen!

Außer du leidest unter einer Vorhautverengung oder bist Moslem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte nein, ist jedem sich selbst überlassen, vorteile, einfacher sauber zu machen, also wenn du zu faul bist dich zu waschen das ist beschneiden ein vorteil für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das den Mohel machen. Selber wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim Sex länger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?