Beschluss der Regierung zum E-Dampfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Japp, die TPD2 2 ist durch und tritt am 1.5. in Kraft. Es gibt zwar übergangsfristen bis Mitte 2017 was den Verkauf von Basen in höheren Konzentrationen und Gebinden angeht, aber danach werden Selbstmischer wohl Probleme haben an günstigen Nachschub zu kommen, zumindest auf legalem Wege....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis zum 20.5.2016. Dann tritt die Umsetzung der Richtlinie 2014/40/EU des europäischen Parlamentes und des Rates in Kraft.

Beachte in dieser Richtlinie besonders den Punkt 38.

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=OJ%3AL%3A2011%3A127%3ATOC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SibelAk
11.04.2016, 10:09

Freihandelsabkommen? Ist das ein verkehrter Link? Die 38 finde ich auch nicht.

0

Die TPD2 muss umgesetzt werden.

Aktuell: schaue mal hier:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-103162-page-21.html

11.04.2016 Bundestag: Petitionsausschuss Anhörung Petition 61453

Ich bin allerdings grade selbst erst am lesen. Hier auf Seite 21 geht es aktuell los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?