Beschleunigt Kaffee/Tee über mehrere Wochen die Entzugsphasen von Nikotin (Zigaretten)?

1 Antwort

Nach 10 Wochen befindet sich kein Nikotin mehr in deinem Körper. Das sein rein psychische Entzugserscheinungen ;)

Winterschlaf Bären - Brauchen die nicht Wasser?

Hallo, ich habe mich gefragt: Wenn Bären, oder Igels Winterschlaf halten, brauchen die nicht Wasser? Die können doch nicht mehrere Wochen ohne Wasser schlafen?! Der Stoffwechsel verlangsamt sich, aber das ist dem H²O doch egal?! ^^ Also brauchen die Säugetiere kein Wasser wenn die Winterschlaf halten?

...zur Frage

Welche legale Substanz hält mich wirklich wach?

Kaffee funktioniert nicht mehr, Guarana auch nicht und Tee erst recht nicht.

...zur Frage

Kann man wirklich mit dieser Diät 10-15kilo abnehmen?

1.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee.
2.Tag: 1 Liter Apfelschorle für den Stoffwechsel und 4 Liter Wasser oder Tee.
3.Tag: 1 Liter Magermilch (denn Milch nährt) und 4-5 Liter Wasser oder Tee.
4.Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffee für den Stoffwechsel und 3-4 Liter Wasser oder Tee.
5.Tag: Heute darfst du 600 kcal zu dir nehmen, damit dein Körper wieder ein bisschen in den Schwung kommt. Beachte aber, dass du nach 16:00 Uhr nichts mehr essen solltest. Zusätzlich werden 2-4 Liter Wasser oder Tee getrunken.
6.Tag: 6 Radieschen und 5 Liter Wasser oder Tee
7.Tag: 2 Äpfel und 5 Liter Wasser
8.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee
9.Tag: 1 Glas Milch und 4-5 Liter Wasser
10.Tag: Heute darfst du 400 kcal zu dir nehmen, damit dein Körper wieder ein bisschen in den Schwung kommt. Beachte aber, dass du nach 16:00 Uhr nichts mehr essen solltest. Zusätzlich werden 2-4 Liter Wasser oder Tee getrunken.
11.Tag: 2 Äpfel ODER 1 Banane und 4 Liter Wasser oder Tee.
12.Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffee für den Stoffwechsel und 3-4 Liter Wasser oder Tee.
13.Tag: 1 Gemüse nach Wahl und 4-5 Liter Wasser oder Tee.
14.Tag: Du hast es fast geschafft! Noch 24 Stunden fasten.

...zur Frage

Ich vermeide Koffein, sind diese Entzugssymptome normal?

Ich habe während der Klausuren-Phase immer viel zu viel Kaffee getrunken, so ungefähr 1-2Liter Kaffe und nachts dann nochmal ein paar Gläser Cola. Ich versuche mich in den Semesterferien zu erholen, muss aber inzwischen wieder lernen und trinke jetzt nur noch 2 Tassen Kaffee, wobei ich statt zu lernen den ganzen Tag nur im Bett liege,da nichts anderes funktioniert.

Mein Herz schmerzt und ständig zuckt mein Auge und tränt, sodass es bereits angeschwollen ist. Ich habe auch in den Beinen Muskelzucken und extreme Kopfschmerzen. Mir wird wenn ich aufstehe schwarz vor Augen und meine Konzentrationsfähigkeit liegt vermutlich bei Null. Kann mir jemand sagen, ob das in diesem Fall normale zu erwartende Symptome sind ? Ohne Kaffe halte ich es leider gar nicht aus, da sonst meine ganze Augenseite durchgehend zuckt bis knapp über die Augenbraue.

...zur Frage

Kann man durch Passivrauchen als Nichmehrraucher rückfällig werden?

Ich rauche nun seit 2 Wochen nicht mehr und habe einen ziemlich harten Entzug durchmachen müssen. Wenn ich jetzt in eine Kneipe gehe in der viel geraucht wird, kann es dann sein, dass ich allein durch das Nikotin im Passivrauch wieder abhängg werde, oder besteht da keine Gefahr?

...zur Frage

könnte ein kaffee bad gefährlich werden?

bitte keine spekulationen

hallo, ich experimentiere gern mit gesundheitssachen herum. zur zeit ist mein thema tee bäder. also extra starkes tee konzentrat kochen und dann damit ein bad anrichten. mein letzter versuch war ingwer, und da wurde mir deutlich, dass das erheblichen einfluss auf den stoffwechsel und das empfinden haben kann. eigentlich wäre das nächste was ich versuchen wollte kaffee, aber ob der körper da evtl eine überdosis koffein resorbieren könnte?

danke für sachliche antworten und lieben gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?