Beschleunigt Kaffee/Tee über mehrere Wochen die Entzugsphasen von Nikotin (Zigaretten)?

1 Antwort

Nach 10 Wochen befindet sich kein Nikotin mehr in deinem Körper. Das sein rein psychische Entzugserscheinungen ;)

Winterschlaf Bären - Brauchen die nicht Wasser?

Hallo, ich habe mich gefragt: Wenn Bären, oder Igels Winterschlaf halten, brauchen die nicht Wasser? Die können doch nicht mehrere Wochen ohne Wasser schlafen?! Der Stoffwechsel verlangsamt sich, aber das ist dem H²O doch egal?! ^^ Also brauchen die Säugetiere kein Wasser wenn die Winterschlaf halten?

...zur Frage

Welche legale Substanz hält mich wirklich wach?

Kaffee funktioniert nicht mehr, Guarana auch nicht und Tee erst recht nicht.

...zur Frage

Befindet sich in grünem Rooibostee Koffein?

Weil es mit "grünem" Rooibos ist.

...zur Frage

Kann man durch Passivrauchen als Nichmehrraucher rückfällig werden?

Ich rauche nun seit 2 Wochen nicht mehr und habe einen ziemlich harten Entzug durchmachen müssen. Wenn ich jetzt in eine Kneipe gehe in der viel geraucht wird, kann es dann sein, dass ich allein durch das Nikotin im Passivrauch wieder abhängg werde, oder besteht da keine Gefahr?

...zur Frage

Wie viel Koffein enthält dieser Ostfriesen Tee?

...zur Frage

könnte ein kaffee bad gefährlich werden?

bitte keine spekulationen

hallo, ich experimentiere gern mit gesundheitssachen herum. zur zeit ist mein thema tee bäder. also extra starkes tee konzentrat kochen und dann damit ein bad anrichten. mein letzter versuch war ingwer, und da wurde mir deutlich, dass das erheblichen einfluss auf den stoffwechsel und das empfinden haben kann. eigentlich wäre das nächste was ich versuchen wollte kaffee, aber ob der körper da evtl eine überdosis koffein resorbieren könnte?

danke für sachliche antworten und lieben gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?