Beschleunigt der außenbogen den prozess?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die spange "nur" ein jahr zu tragen hast, dann sei froh - das ist mega kurz! ich habe 2x fünf jahre eine getragen ...

der außenbogen ist unangenehm, aber er ist notwendig, um die backenzähne realtiv schnell in form zu bringen, bzw. nach hinten zu stoßen ...

der erfolg der behandlung hängt wesentlich von dir selbst ab ... ob du bereit bist mitzumachen ... und den außenbogen auch wirklich so oft trägst, wie der kfo es dir angeordnet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, wenn du sie öfters drinnen hast, gewöhnen sich deine Zahne schneller daran, das war bei mir auch so.

und ich meine: du Gute, ich bin erst 12 und hatte schon 5 Zahnspangen, da kenne ich mich jetzt aus. aber diese 5 hatte ich innerhalb von zwei bis drei Jahren, es geht schon schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipmraR
05.11.2016, 11:39

achso, du hast eine feste. hmmm. ne ich glaube da geht kaum was

0
Kommentar von gutefragen8522
05.11.2016, 11:40

ach 12 ist doch das perfekte Alter. ich wünschte mein zahnarzt hätte mir damals eine verpasst und nicht jetzt erst! Aber danke, werde den außenbogen so oft wie möglich tragen.. 2Jahre wären mir definitiv schon VIEL zu lang

0

Was möchtest Du wissen?