Beschleunigen Zinktabletten das Haar - und Nagelwachstum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, beschleunigen kann man das Wachstum nicht, aber Haare werden davon glänzender und Nägel fester und kräftiger.

Beschleunigen nicht,aber es ist gut für Haar und Nagel,aber auch nicht zuviel,es kommt immer auch auf die menge an.

Das ist nicht nachgewiesen. Jedoch stärkt Zink Haare und Nägel...