Beschlagnahmungsprotokoll unterschrieben und 1g beschlagnamt worden was passiert?

3 Antworten

Bei einer Durchsuchung sollten sie am Besten nix unterschreiben!

Wegen 1 Gramm machen die nix, das kostet ja denen auch Geld :D Verfahren wird wahrscheinlich eingestellt.

Am Besten beraten sie sich mit einem Anwalt.

Niemand muß bei der Polizei irgendwas unterschreiben. Höre auf Drogen zu konsumieren dann hast du auch wieder einen Kopf für Rechtschreibung. Irgendwann reicht Bewährung nicht mehr aus. Laß dich überraschen wie der Staatsanwalt, eventuell später der Richter, entscheidet.

normalerweise wird das verfahren wegen gerinfügigkeit eingestellt ein kollege von mir wurde mit 14g erwischt und er hat es auch noch irgenwie durchbekommen aber bei den vorstrafen kann natürlich passieren dass du mal ne strafe bekommst 

Wie ist die Ausweispflicht in Deutschland geregelt?

Hallo,
ich hatte neulich wieder einmal viel Ärger mit der Polizei, eigentlich nur wegen einer Kleinigkeit (Verstoß gegen irgendsoein BtM-Gesetz).

Jedenfalls gab ein Wort das andere, und ich hatte keinen Ausweis dabei.

Stimmt es wirklich, dass man immer einen Personalausweis dabei haben muß?
Die Polizisten sprachen von einer Ausweispflicht!

...zur Frage

Anwaltskosten ohne Rechtsschutzsversicherung?

Hallo,

mein Vermieter zahlt meine Kaution nicht zurück. Ist jetzt schon 3 Monate her. Es wurde auch von beiden Seiten unterschrieben, dass die wg ordnungsgemäß zurückgelassen wurde. Eine schriftliche Mahnung mit Frist wurde auch schon in die Wege geleitet. Wenn ich jetzt zum Anwalt gehe, was würde mich das kosten ohne Rechtsschutzversicherung? Zahlt nicht der "Fallverlierer" alle Kosten?

...zur Frage

Führungszeugnis - Wann tritt Tilgung ein?

Wann tritt die Tilgung im Führungszeugnis ein, wenn

a) im Mai 2009 eine Verurteilung (unerl. Besitz v BTM/nicht ger Menge) von sechs Monaten auf Bewährung erfolgte sowie

b) April 2011 eine Verurteilung Geldstrafe in gleicher Sache folgte (Bewährungszeit verlängert um ein Jahr)

Ich denke das die Tilgungsfrist x (?) ab 2011 zählt aber wie lang dauert diese?

...zur Frage

Post von der Polizei beschuldigt wegen BTM?

Hallo erstmal,

ich und meine Kollegen wurden vor einem Monat c.a von der Polizei in einer Wohnung überrascht. In der Wohnung befanden sich c.a 3 g Cannabis die nicht mir gehört haben. Mein Kollege hat noch vor Ort gestanden, dass ihm die Drogen gehören. Nun habe ich Post von der Polizei bekommen und ich werde beschuldigt wegen besitzt von Cannabis obwohl meine Kollege zu geben hat diese ihm gehören. Zudem hat er noch bei der Vernehmung zugeben das, dass seine Drogen waren. Meine Frage ist nun ob ich trotzdem ein BTM Eintrag bekomme obwohl die Drogen nicht mir gehören. Zu meinem Konsum verhalten habe ich gesagt das keine Drogen nehme mit keinem weitern Angaben. Habe ich nun ein BtM Eintrag und bekomme ich noch Post von der Polizei das ich nicht mehr beschuldigt werde ?

...zur Frage

Ausbildung, drogentest, thc im urin?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt ung. 1,80 groß und Wiege 72kg. Ich fange am 01.09 die Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Glass Technik an und weiss jetzt schon das es eine Erstuntersuchung geben wird. Habe Mal meinen Arbeitgeber gefragt ob es einen drogentest geben wird und er meinte ja (Urin Test) . Ich habe schon den Vertrag unterschrieben die ebenfalls. So ich habe ung. Seit ung. 3 Monaten täglich gekifft ( wie viel Gramm es pro Tag waren kann ich nicht sagen Mal waren es 1g Mal waren es 2g oder manchmal 1.5 Gramm mit unterschiedlichen Leuten Mal 3 oder 2) und jz bin ich seit 3 Tagen Clean habe ung. In den drei Tagen ung. 13,5 Liter Wasser getrunken also pro Tag ung. 4,5 Liter was ich die 40 Tage weiter tuhen werde. Die Erstuntersuchung ist ung. In 47 Tagen. In der Zeit bin ich in der Türkei für 3 Wochen was heißt das ich viel schwitzen werde und viel Wasser trinken werde. Nun was würde überhaupt passieren wenn der Test trotzdem positive ausfallen würde? Würde ich die Ausbildung trotz von beiden Seiten unterschriebenen Vertrag nicht bekommen oder? Bitte hilft mir kann seit Tagen nicht mehr ordentlich schlafen ich brauche antworten!! Außerdem würde man nach 47 tagen bei mir im Urin thc nachweisen können? Trotz den 47 Tagen wo ich Clean sein werde und täglich 4,5 Liter zu mir nehmen werde und gut schwitzen tuhe?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?