Beschlagnahmtes Geld von der Staatanwaltschaft zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mistverständniss - - falsche Iban -- ruf nochmals an und bitte um Abgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nun aber den zettel verloren und habe dort angerufen und den vor 2 Wochen meine Konto Nr geben

Telefonisch geht eine Mitteilung der Bankverbindung eigentlich nicht, da man nicht überprüfen kann, wer der Anrufer ist. Am besten wäre es wahrscheinlich der Gerichtskasse bzw. der Staatsanwaltschaft die Bankverbindung noch einmal schriftlich mitzuteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazebuster0707
10.11.2016, 09:31

Bevor ich angerufen habe hatte ich noch den zettel mit der GeschäftNummer  hab den verbumelt auf der Baustelle nach den Telefonat 

0

Was möchtest Du wissen?