beschlagnahmte horrorfilme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier hast Du mal ne Liste echt krasser Filme die Deinen Geschmack treffen müssten. Die Handlung von einigen lässt zwar sehr zu wünschen übrig aber ich denke es kommt Dir ja eh mehr auf harte Gore Szenen an,oder... Dard Divorce,High Tension,Martyrs,Wilderness,Eden Lake,Scarce(sehr heftig),Cabin Fever 1/2 (nicht ganz so fiess aber schon gut),Broken,Vergeltung und und und... Ich weis nicht ob Dir das bewusst ist,aber viele der Filme und noch etliche mehr die ich jetzt nicht aufgelistet habe sind in Deutschland nur sehr stark geschnitten zu bekommen und einige selbst übers Ausland nicht in ungeschnittener Form zu haben.Falls Du Dich umguckst und Dir bei einigen nicht sicher bist kannst Du mich gerne Anschreiben und mir die Spieldauer durchgeben.Ich sag Dir dann ob was fehlt.Hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen.

Die Filme kann man alle ganz normal in Deutschland ungeschnitten kaufen, zum Beispiel hier: www.filmundo.de.

0
@Phunkydata

Ein Online Händler ist nicht"normal kaufen".Würde man den Film ungeschnitten z.B.bei Saturn erwerben können wäre das so. Ist er aber nicht,denn bei der Version fehlen noch ca.2 Min.Über Online Händler ist eine Uncut Version in Deutsch natürlich zu bekommen,allerdings kommt diese dann wie bei Inside aus Östereich.

0

also ich hab mir scarce angeschaut, war schon richtig heftig :'9 danke für die ganzen tipps wenn ich noch zeit hab kommen die n#ächsten dran :D

0

Von den genannten ist aber keiner beschlagnahmt, auch nicht in der uncut Fassung. Die sind lediglich von der FSK zensiert worden, mehr aber nicht.

0

Also jz mal ehrlich, bei nackt und zerfleischt uncut(!) Hock ich am Fernseher und mampf Gummibärchen. Welche Filme ich sehr gerne mag, sind: Hostel 1&2, rec 1, the Ring(ned brutal aber doch irgendwie gut), hatchet. Beschlagnahmt heißt ned gleich, dass der Film soooooooooo brutal ist. Hier ein Beispiel: gib auf kkiste ein Zombie hing am Glockenseil ein. Dann schau dir den Film an. Ist der so brutal und schlimm, nur weil er beschlagnahmt ist? Also sowas schaue ich zum einschlafen recht gerne^^

Eine Beschlagnahme ist keine Garantie für einen harten oder brutalen Film. Selbst Halloween II, Das Böse (Phantasm), der 3. und 4. Teil von Freitag der 13. oder "The Texas Chainsaw Massacre" sind in der einen oder anderen deutschen Fassung beschlagnahmt.

Was möchtest Du wissen?