Beschlagene sicht nach unfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst beim Augenarzt die Sehfähigkeit in % ermitteln lassen. Jeden Monat wird es etwas besser werden -wenn alles gut läuft. Du selber merkst es nicht da der Prozess sehr langsam ist. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Regeneration der Augen, ist ein langer Prozess. Das beschlagen kommt daher, dass die Stäbchen und Zäpfchen zerstört oder irritiert sind. Wenn du Pech hast, bleibt der Zustand. Aber ich würde mich da noch mal an den Augenarzt wenden, da ich deine Augen hier nicht adäquat untersuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barbdoc 25.05.2016, 22:01

Kannst du mir erklären, wie Stäbchen und Zäpfchen bei einer oberflächlichen Verbrühung geschädigt werden?

0
zakcunningham 25.05.2016, 22:47

Sie können denaturiert werden, wenn die Temperatur zu heiß ist. Dann werden verschiedene Moleküle irreparabel zerstört und müssen neu gebildet werden.

0
zakcunningham 25.05.2016, 22:48

Bei einer oberflächlichen Verbrühung dürfte das nicht auftreten, wenn aber die Hornhaut geschmolzen ist, dann definitiv.

0

Frag das bitte deine behandelnden Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?