Beschlagen verhindern?

2 Antworten

kauf dir eine Thermalglas oder lass erstmal diesen ful coverage Käse weg.

Damit die Masken von innen nicht beschlagen ist eine gute Luftzirkulierung wichtig. Dieser wird dir bei dieser Full Cover Maske alleine durch den überflüssigen Kopfschutz genommen.

zum anderen besitzt diese Maske nur ein Einfach-Glas - kein Thermalglas, welches ein beschlagen zusätzlich verhindert.

Viele Machen auch den Fehler das sie eine dicke Wollmütze unter die Maske, sie dadurch meh schwitzen und feuchtigkeit "in" die Maske "leiten".

Also...am besten diesen Plastikkram am Kopf entferene, Thermalglas kaufen oder gleich zu einer besseren Maske greifen.

versuch mal ein bischen Spuelmittel auf der innenflaeche zu verreiben.

Brille beschlägt immer?

Ich frage mich wie es die meisten soldaten oder auch Skifahrer hinkriegen xD sobald ich n balaclava oder n sturmhaube trage wo auch die Nase mit bedeckt ist und dann eine Schutzbrille anziehe beschlägt sie nach ein paar Atemzüge und das ist keine billigbrille ich habe eine von swisseye mit antiscratch und antibeschlagung etc also eine pro swisseye, doch trotzdem muss ich immer ohne Maske airsoft spielen zb weil es IMMER beschlägt.... Gibt es da Tipps wie man das iwie verhindern kann ? Oder ein bestimmten Trick ? Wäre nett wenn ihr was habt freue mich auf eure Antworten ! LG

...zur Frage

Autoscheibe beschlägt nach Innenreinigung: Welche Pflegemittel helfen?

Vor drei Wochen war ich mit meinem Auto in der Wäsche und habe mir sogar eine Innenreinigung gegönnt, wobei die Fenster auch von Innen geputzt wurden. Blöderweise beschlagen aber jetzt zu den kalten Temperaturen die Scheiben, ich nehme mal an, von innen. Ich kann mehrere Minuten fast nichts sehen, weil wirklich die gesamte Scheibe betroffen ist.

Mit welchem Pflegemittel kann ich beschlagene Scheiben verhindern? Habt ihr gute Tipps für mich?

...zur Frage

Paintball Maske beschlägt

Moin, ich habe ein problem, ich Spiele so hobbytechnisch 1-2 mal in 2 Monaten Paintball, nur trage ich eine Brille und die Brille + Paintball maske beschlägt andauernd :s. Das nervt, weil ich wirklich garnichts sehe. Ich Schwitze sehr schnell und mir wird extrem schnell warm. Gibt es eine Maske, wo die Maske wenigstens nicht beschlägt? Die Brille sollte irgendwie in den griff zu bekommen sein, aber auch hier nehme ich gerne tipps. Habe schon von so einem Thermo Glas oder so gehört, hilft das?

...zur Frage

Pelletofen-Kaminglas beschlägt immer

Hallo zusammen, wir besitzen seit geraumer Zeit einen Pelletofen und ärgern uns immer, dass das Kaminglas nach längerer Brenndauer immer beschlägt.

Liegt das an der Qualität des Glases bzw. wie teuer der Ofen war oder kann man das Beschlagen durch einen speziellen Reiniger oder ein Spray verhindern?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

LG

...zur Frage

Scheibe beschlägt andauernd...

Hey Leute! Bei diesem feuchten Wetter beschlagen andauernd meine Scheiben im Auto das nervt mich voll! Hat jemand Ne Idee wo ran es liegt? Und/oder Tipps was dagegen hilft! Bitte um Hilfe... Danke

...zur Frage

PAINTBALL Maske beschlagen? Empfehlen von Maske?

Hallöchen!

Ich hab eine kleine Frage. Ich war vor ein paar Monaten mit Freunden das erste mal Paintball spielen, war auch echt klasse ( abgesehen von den anderen Idioten, die einem Kumpel aufs Auto (!) geschossen haben) und möchten bald nochmal gehen.

Allerdings hatten wir alle das Problem, das bei der Leih-Ausrüstung die Maske nach 3 Minuten immer bis zur Unkenntlichkeit beschlagen war! Wir haben 3 oder 4 Stunden gespielt und da kann man sich ja denken, dass das nicht angenehm ist :)

Meine Frage wäre, ob jemand eine erschwingliche und doch empfehlenswerte Schutzmaske kennt, oder wie man bei Leihausrüstung eben dieses BESCHLAGEN verhidnern kann?

Dankeschön für eventuelle Antworten! R

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?