Beschläge Verzinken?

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht genau Beantworten aber ich gehe mal davon aus das deine Klinken aus Stahl sind richtig? bzw. aus Metal. Im grunde sollte dann bei einer Verzinkung nichts dagegensprechen. ich würde Google mal die Frage stellen das hilft sicher ;)

Türbeschlag austauschen?

Ich möchte in unserer Mietwohnung unsere Türen (alte Holztüren) neu streichen und im Zuge dessen auch gleich neue Türbeschläge (nur die Beschläge, nicht das Schloß) anbringen, da die jetzigen von Anno 1800 sind ^^. Im Moment sind Langschildtürbeschläge angebracht (08/15 Dinger aus den 70er oder so), die jeweils oben und unten mit je 2 Schrauben befestigt sind. Ich würde gerne Rosettenbeschläge anbringen, habe aber im Netz gelesen, dass dies nicht funktioniert, wenn man vorher Langschild angebracht hatte. Bezieht sich diese Aussage nur auf die Löcher, die dann eventuell sichtbar wären? In dem Fall wäre es mir ja egal, da die Türen eh neu gestrichen und Macken verspachtelt werden. Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein. LG

...zur Frage

Haskell - drittes Element in 3-Tupel ausgeben

Hallöle!

Aktuell stehe ich vor dem Problem, wenn ich ein 3-Tupel habe in Haskell mir das dritte Element ausgeben zu lassen.

Die ersten Beiden sind ja kein Problem mit fst und snd, aber ist es überhaupt möglich auf nachfolgende Elemente zuzugreifen?

Habe bisher nichts gefunden.

...zur Frage

Autounfall in Amsterdam - Wagentransport nach Köln?

Wir haben einen Unfall in Holland gebaut und nun steht der kaputte Wagen dort in Amsterdam. Wir würden diesen natürlich gerne so günstig wie möglich zurück nach Köln transportieren lassen. Weiß jemand von einer Firma, die uns diesbezüglich behilflich sein kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Instagram Account gibt sich als mich aus und postet dumme Sachen was tun?

Also unten in den screens seht  ihr zwei Accounts die sich als mich ausgeben und mich beleidigen und Sachen über mich verraten die privat sind und auch andere Sachen behauptet die nicht stimmen kennt ihr einen Weg es sofort löschen zu lassen ich habe es schon gemeldet aber es bringt nichts also etwas damit es gelöscht wird ich denke es ist einer aus meinem Kurs in der Schule deshalb ja ich hoffe auf gute Antworten danke !

...zur Frage

Haustür - Austausch Türgriff gegen Beschlag Set möglich?

Wir haben uns eine neue Haustür mit 3 fach Verglasung usw. aus Polen gekauft. Dort ist es offenbar üblich, dass die Türen von beiden Seiten mit einem ganz normalen Türgriff ausgestattet sind. Das war uns vorher nicht bekannt. Wir möchten die in Deutschland übliche Ausstattungsform haben, mit einem "Beschlag Set". Der Handwerker, über den wir die Türen gekauft haben, versucht nun seit fast einem Jahr, etwas entsprechendes zu finden, leider vergeblich, es passt nichts. Nun sehe ich in Baumärkten und im Internetversand, dass es solche Beschlag Sets durchaus ohne Haustür gibt. Meine Frage: Kann man so ein Beschlag Set nun gegen ganz normale Türgriffe austauschen lassen und es liegt am Handwerker, der dies nicht kann? Wenn ja, welches Gewerk übernimmt solche Tätigkeiten?

Wie stelle ich fest, welche Bohrungen/ Bohrmaße unsere Tür hat??? Z.B. habe ich bei Am...n Beschläge mit 3 unterschiedlichen Maßangaben gesehen. Woran orientiert man sich da, was misst man da aus?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sound über PC & Fernseher gleichzeitig ausgeben?

Guten Abend, ich hab auf meinem Computer Windows 10 als Betriebssystem installiert. Standardmäßig habe ich einen normalen Computermonitor über ein DVI-Kabel angeschlossen und jetzt zusätzlich noch meinen Fernseher, der über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist. Zur Zeit kann ich entweder nur über mein Headset oder über den Fernseher Sound ausgeben lassen.

Meine Frage wäre, wie oder ob es möglich ist, YouTube oder meinen Mediaplayer nur über den Fernseher laufen zu lassen und z.B. Teamspeak oder Games über mein Headset (Logitech G35) laufen zu lassen.

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?