Beschissene Beziehung zu Jungs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne dar paar möglichkeiten ;)

1) Versuche ein hobby auszüben - wie parkour oder eine andere sportart ( wir buben stehen auf bewegliche frauen :D :P )

2) Treffe dich mit deinen Freundinnen und frag sie ob sie vill welche buben kennen die für dich perfekt währen ^^

3) gehe in Bars - Billiard hallen - Bowling hallen - schwimmbad - ( im sommer ganz gut - Schwimmbäder die draußen sind ) usw. es soll halt eine art unterhaltung geben

4) Wenn du einen jungen immer am selben ort sehst - zb. immer wenn du zur schule/arbeit fährst ... eiinfach mal 1x rüber zwingern oder anlächeln :) es wird schon was passieren

5) hmmm ich weiß nicht ich selber bin selber schüchtern bei dieser methode aber ... das internet gibt es ja auch - zb. chatroulette ( eine website mit webcam chat ) oder keine ahnung - Instamessage ( eine Apple/android App die es dir möglich macht von dir fotos hochzuladen und mit den leuten in deiner Umgebung zu chatten) usw.... also online dating

6) warten ( :,D ) klar - aber das ist wirklich 10 % von 100%

7) mit mir chatten :P ;)

hoffe meine antwort hat dir etwas geholfen

marienvegie 29.11.2013, 22:47

danke für deine antwort ♥werde ein paar dinge machen

0

Das wird sicher alles noch :) Und zur frage: Sobald die jungs checken dasst einen tollen charakter hast kommt auch der kontakt, nur bisschen die schüchternheit überwinden :) Dann wird alles ;)

Bin ganz genau wie du - nur halt männlicher art und weise ^^ Ich hatte bisjetzt nur 1ne fernbeziehung gehabt. ( im urlaub kennen gelernt- auch schon vorbei) Ich glaube das wird mit der zeit erst ... Aber das beste ist wenn andere freunde oder freundinnen dich einem anderen vorstellen ... das ist so hilfreich - du wirst mir nicht glauben aber es ist wirklich wahr , ich fühle mich jetzt nicht deswegen aber so hatte ich zumindest mal ein One-night mit einem hübschen mädchen. Das war eine erfahrung zumindest. Du solltest das mal auch versuchen - das ist wenigstens nicht kindisch - das passiert und vergeht - und wenns mal doch funkt dann einfach weiter probieren mit der person

Warte einfach ab, bis der Richtige kommt. Wenn du krampfhaft nach einem Freund suchst, verliebst du dich in den nächst besten und er bricht dir das Herz.

Warte einfach ab, bis der Richtige da ist :-)

Was möchtest Du wissen?