Beschiss bei 000webhost

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von den sogenannten kostenlosen Webspace halte ich absolut nichts. Habe früher nur Probleme damit gehabt. Seit 2007 bin ich schon bei "All-Inkl". Der Monat kostet dort 7,95 €. Ist sehr zuverlässig, immer erreichbar. Schau doch einfach mal selbst: http://all-inkl.com Also, ich bin rundum zufrieden. Der Service ist sehr gut und man hat unzählige Möglichkeiten, seine Seiten, FTP und so weiter zu verwalten. Und ich habe einige Anbieter getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bei manchen nicht ganz so seriösen Anbietern von kostenlosem Webspace durchaus sein. Du kannst auch mal kilu.de oder ohost ausprobieren. Wenn Du aber ernsthaft und auf längere Sicht eine Website betreiben willst, empfehle ich Dir, Webspace zu mieten. HostEurope ist ein sehr zuverlässiger und günstiger Webhoster - kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?