Beschiss bei 000webhost

2 Antworten

Das kann bei manchen nicht ganz so seriösen Anbietern von kostenlosem Webspace durchaus sein. Du kannst auch mal kilu.de oder ohost ausprobieren. Wenn Du aber ernsthaft und auf längere Sicht eine Website betreiben willst, empfehle ich Dir, Webspace zu mieten. HostEurope ist ein sehr zuverlässiger und günstiger Webhoster - kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Von den sogenannten kostenlosen Webspace halte ich absolut nichts. Habe früher nur Probleme damit gehabt. Seit 2007 bin ich schon bei "All-Inkl". Der Monat kostet dort 7,95 €. Ist sehr zuverlässig, immer erreichbar. Schau doch einfach mal selbst: http://all-inkl.com Also, ich bin rundum zufrieden. Der Service ist sehr gut und man hat unzählige Möglichkeiten, seine Seiten, FTP und so weiter zu verwalten. Und ich habe einige Anbieter getestet.

ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)?

Hallo,

Ich habe das Problem, das wenn zu viele Aufrufe gleichzeitig (20 Beispielsweise) auf meiner Webseite passieren, mein Mysql Service abschmiert. Folgende Meldung wird mir dann angezeigt:

ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Wenn ich den Service neustarte, funktioniert es wieder einwandfrei, bis der nächste Ansturm kommt. Das kann ja nicht immer die Lösung sein, manuell den Service neuzustarten.

Gibt es noch einen anderen Weg? Ich verwende Ubuntu 14.04.

...zur Frage

(Kostenlose) Webseite gesucht?

Gibt es eine Webseite um private Sexdates zu finden die - kostenlos ist und kein Abo/Premium Service anbietet - Keine Fake Profile erstellt oder betreibt - Seriös ist

Eine Seite die für Leute ist die Sex lieben und aus Spaß machen

...zur Frage

Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 320766564 Varnish cache server?

Diese Meldung wurde mir angezeigt als ich versuchte mit meinem Mobil-Chrome Browser (Samsung S4) GuteFrage.net zu betren.

Warum konnte ich die Webseite nicht betreten?

Warum kam diese Meldung?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Suche ein guter Game Server für Rust?

Ich suche einen zuverlässigen Server Hoster für das Computer Spiel Rust. Wer kann mit aus Erfahrung einen Hoster empfehlen?

Wenn möglich, monatlich kündbar und Server Standort in Deutschland wegen dem Ping...

...zur Frage

Gratis Server

Hi Leute Ich suche einen kostenlosen Server der über 6 slots hat,bei dem man Maps uploaden kann ,der von einer Webseite gehostet wird und bei dem man Plugins installieren kann. Ich war schon bei aternos aber die haben so ein beschissenes warn Point System . Bei gamingpower.eu war ich auch und die haben keine Server mehr. Also danke im voraus schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?