Beschichtete oder unbeschichtete Stents?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, In der letzten Sendung http://www.rbb-online.de/quivive/ war ein Bericht darüber. Geh mal auf den Link. Alles Gute eedan

Hier kann ich Dir einen Daumen rauf geben, der Link ist nämlich wirklich genau die Antwort. Gruß, neurodoc

0

Vielen Dank für die Antwort, ist interessanter Link. Konnte nur leider das Video nicht sehen (macht mein altes Schätzchen (98er) nicht mit, allerdings gibt der Text ja auch eine Menge her.

0

Meines wissens gibt es noch keine endgültigen Langzeitstudien. Die Idee der beschichteten Stents, die verhindern sollen, daß diese erneut "zugehen" ist nicht schlecht, vergleichende Untersuchungen haben bislang noch nicht gezeigt, daß sie besser sind als die herkömmlichen. Das muß mit dem Kardiologen besprochen werden.

Hallo, In der letzten Sendung http://www.rbb-online.de/quivive/ war ein Bericht darüber. Geh mal auf den Link. Alles Gute eedan

0

Ups, da hab ich was falsch geklickt :-(

Bitte, siehe Antwort eedan

0

Was möchtest Du wissen?