Beschenidug!? ;O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist BESSER wenn Du kein VIDEOS guckst wie es gemacht wird!

Ich bin mit 5 J.Beschnitten worden OHNE Narkose das GEHT SEHR SCHNELL du Bekommst so Gut wie GARNICHT mit ,,Schnipp Schnapp'' ein Paar Tage liegen bleiben und das wars auch Schon.....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe sehr gut, dass du davor Angst hast, aber ich denke, das brauchst du nicht zu haben, denn kein seriöser Arzt wird dir Schmerzen zufügen, wenn es nicht nötig ist. Eine Beschneidung erfolgt mindestens unter örtlicher Betäubung. Das was du kurz merkst, ist der Einstick der Spritze, aber das ist wie impfen und kaum zu merken. Von der Beschneidung selbst bekommst du dann nichts mit was dir Schmerzen bereiten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der beschneidung wird dir die vorhaut entfernt und ich denke mal dass das ohne betäubung auch nich gerade angenehm wird. sprich mit deinen eltern am besten darüber denn mit 10 solltest du selber entscheiden ob du beschnitten werden willst oder nich. wenn sie dich gegen deinen willlen trotzdem ohne narkose beschneiden wollen, dann must du dich an die polizei wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine große Sache und es gibt keinen Grund zur Sorge. Und die Schmerzen sind gar nicht schlimm. Narkose wird das nicht gemacht.Es ist ein kleiner operativer Eingriff, der unter lokaler Betäubung ambulant durchgeführt wird. Meist ambulant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du'n Junge oder ein Mädchen? Wenn sie das wircklich machen wollen, was ich dir irrgentwie nicht ganz abkaufe, wird das ein richtiger Arzt woll kaum erlauben. Ausserdem denke und hoffe es, dass es sowas nicht im Internet gibt, oder willst du, dass man dich bei deem Eingriff filmt, damit sich andere sowas angucken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petermaennchen
08.10.2011, 15:05

Das wird ein richtiger Arzt mit Sicherheit erlauben. Meist sind es medizinische Gründe (Phimose) aber auch aus gesundheitlichen Gründen ist es gut. Wenn man keine Ahnung davon hat, kann man ja die Klappe halten.

0

hallo,

erstmals, wenn der Grund religiöser absicht ist machen deine Eltern sich strafbar, Religiöse beschneidung ist illegal in Deutschland.

zweitens kein sauberer und seriöser arzt würde eine Beschneidung ohne Narkose machen.

grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewiss tut das weh ohne narkose, die schnippeln dir die Vorhaut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Beschneidung wird die Vorhaut abgeschnitten. Ohne Narkose darf das meiner Meinung nach nicht gemacht werden - warum wollen deine Eltern das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acbas123
08.10.2011, 14:58

Weiß ich nicht :(

ich bin türke & meien eltern sind gläubich

0

Hallo,

ohne Narkose wird es wohl kein Arzt machen.

Die Vorhaut wird ganz oder teilweise abgeschnitten.

Warum wollen Dich deine Eltern beschneiden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Nakose macht das kein SERIÖSER Artzt der Welt, und Videos findest du davon hoffentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch blöd, sind wir den bei den Wilden wo es noch eine Beschneidung gibt,verstehe solche Eltern nicht,sowas hat doch bei uns in Deutschland nichts verloren,finde es schade das man Kindern sowas antut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?