Bescheinigung zum nichterhalt von Sozialleistungen?

2 Antworten

Du must nur vorlegen das du das für deine Rente brauchst und das Amt mus es dir bestätigen.Das darf dir dann kein Amt mehr verweigern und wen doch gehe zum vorgesetzten.

von welchem Amt reden wir denn jetzt?

0
@xGentleman

Arbeitsamt /Jobcenter /und auch das Sozialamt nur das Rathaus ist nicht zuständig wen nichts  geht frage mal im Bürgerbüro im Rathaus deswegen nach die müsten dir vielleicht helfen können,

0

Wofür brauchst du das?

Rente im Ausland

0

Was ist ein schriftlicher Verweis?

Ich hatte letzten Mittwoch einen Anhörungsgespräch da ich viele Fehlstunden habe. Aber seit dem bin ich immer zu Schule gekommen aber musste mich am Freitag nach der dritten Abmelden wegen meiner Aufenthaltskarte da ich es verlängern musste also ich war im Rathaus. Da ich von dort keinen Bescheinigung bekommen habe musste ich einen schriftlichen Brief schreiben das ich dort war. Ya das eigentliche ist: Habe gerade einen Brief von der Schule erhalten. Und in dem brief geht es um ein schriftlichen Verweis. Was ist das?

...zur Frage

Muss die bank mir sozialleistungen auszahlen bei einer pfändung ?

...zur Frage

P- Konto, Bescheinigung, wie lange dauert die Auszahlung?

Hallo ! Ich habe ein P-Konto. Auf dem P-konto sind allerdings noch Gelder vom Arbeitsamt drauf , da ich seit kurzem Arbeitslos geworden bin (Sommerloch) und ich Nachzahlungen erhalten habe. Nun bekomme ich eine Bescheinigung zur Erhöhung des Freibetrages. Wie lange dauert die Freischaltung bis ich ans Geld dran komme ? Direkt vor Ort ? Oder dauert es ein paar Tage ? Danke im voraus .:)

...zur Frage

Von wem erhalte ich eine Arbeitsbescheinigung, JobCenter,Arbeitsamt...?

Hallo Zusammen, ich möchte mich für ein Studium ein schreiben lassen und benötige deshalb von meinem jetzigen Arbeitgeber eine Beschäftigungsbescheinigung bzw eine Arbeitsbescheinigung. Ich möchte meinen Arbeitgeber aber ungern, bevor alles 100% sicher ist, darüber informieren. Erhalte ich solch eine Bescheinigung auch vom JobCenter, Arbeitsamt oder so ?

...zur Frage

Wie wäre es ohne Sozialleistungen?

Was wären die Folgen?

...zur Frage

Ausbildung anfangen, Eltern empfangen Harz4?

Hallo Leute, ich werde eine Ausbildung im Arbeitsamt anfangen. Meine Eltern erhalten Harz4.. Was passiert mit meinem Ausbildungsgehalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?