bescheinigung von jugendamt fûr Arge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Da du noch keine 25 bist, darfst du nur mit Genehmigung des JC zu Hause ausziehen - oder deine Eltern setzen dich vor die Tür, denn sobald du 18 bist, sind sie nicht mehr verpflichtet, dich bei sich wohnen zu lassen."

http://hartz.info/index.php?topic=54087.0

Das wäre ein Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Jugendamt hin die sind verpflichtet dir zu helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Jugendamt war ich schon und die können.mir das nicht ausstellen.Die arge hat auch zu mir gesagt das dass kein Jugendamt ausstellen wird und ich kucken muss wie ich die das schreiben irgendwo anders bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?