Bescheinigung über den mutmaßlichen Tag der Entbindung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Punkt 5 hat sich seit 2004 erledigt. Es gibt keine Leistungen der Familenmutterschaftshilfe mehr. Bis 2003 gab es für Familienversicherte das Entbindungsgeld.

Frage einfach offen lassen.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

0

nicht soviel informationen bitte, am ende könntest du noch ne antwort bekommen.