bescheinigung kino?!hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://muttizettel-ausdrucken.de/ reicht das aus? Sonst such mal bei Google nach Muttizettel und das Kino wo Du hin willst

Du weisst schon das man das nicht darf oder??? Sonst könnte sich ja jedes Kind sowas ausdrucken um ins Kino zu kommen! Sowas wird NICHT akzeptiert!

0
@Honey29978

Und ob solche Zettel genommen werden.. Auf manchen Seiten werden diese Zettel zum Download angeboten. Zum Beispiel bei Konzerten.. Und wenn die im Kino solch einen Zettel gegeben haben werden sie auch andere Mutti Zettel erlauben..

Solange eine Person mindestens 18 Jahre alt ist, gilt es :)

0
0
@KnorkeKnorke

Mal im Ernst.... Die haben FERIEN!!!! Was suchen die dann so spät im Kino?????? Die können genauso gut MITTAGS gehen! Die Filme fangen schließlich nicht erst spät abends an!

0
@Honey29978

In Berlin sind die Ferien seit Montag vorbei..

Warum der Fragant so spät ins Kino will weiss ich nicht, ich würde Abends so oder so nicht gehen davon abgesehen :)

0

Den Blödsinn von Honey29978 ignoriere ich mal einfach, die Antwort von KnorkeKnorke ist absolut richtig. Bedingungen sind nur noch:

• dass mindestens ein Volljähriger mit ins Kino geht und
  • dass der Film höchstens FSK12 hat
1

Tja da habt ihr PECH gehabt! Und ausserdem gibt es keine Bescheinigung zum ausdrucken! Und auch eine von den Eltern ausgestellte Bescheinigung reicht nicht aus um länger ins Kino zu dürfen!! Ihr seit unter 16 und habt dann ab 22 Uhr nix mehr im Kino zu suchen! Punkt! Mal im Ernst...... JEDER Film läuft auch FRÜHER! Ihr habt FERIEN und könnt auch MITTAGS ins Kino!

der film kommt nicht frührer im kino sonst würden wir ja in den früheren rein gehen! und natürlich gibts so ne bescheiningung weil die frau im kino hat doch selber zu mir gesagt wenn ich die ausfülle darf ich nach 22uhr noch ins kino!

0
@mango8651

Wenn DU die ausfüllst??? Deine Eltern müssen die ausfüllen und nicht du!!! Wäre ja noch schöner!! Dann könnte sich ja jeder Teenie selbst ne Erlaubnis erteilen!!

0

bist du immer so unfreundlich?

1

Von so einem Zettel hab ich ja noch nie gehört :o

Was möchtest Du wissen?